world wrestling entertainment

PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
#7
So sieht's aus. Finde Wrestling total scheiße.

@Threadersteller: Du hättest dir wenigstens die Mühe machen und den Titel richtig schreiben können.
hab ich eigentlich getan o_O

@ die anderen
---------------------

also UFC zb gibs ja auch so lala Kämpfe die auf DSF zb da wird ja nur gekuschelt ... naja vieleicht meldet sich ja noch nen fan hier ^^
 
PSN-Name: Lakenyu
Spielt gerade: Fallout 4, Destiny
#17
Bin fan :P
Randy Orton, Eddie Guerrero sind/warn meine favs.
Also eddie nich mehr, leider verstorben.
Randy immer noch, RKO is klassiker :D

Schau es aber nichmehr sooo oft, sprich gelegenheitsschauer, aber ein richtiger fan hällt mich auf der arbeit imme aufm laufenden, so halt Randy 5x gegen John Cina gewonnen xD

@ Drogenhunter, unnötiger kommentar... -.-
 
#19
die WWE is noch ganz gut.

nur die weniger bekannten sind eher kacke zB. "TNA"

klar fake, aber das ist so gut gemacht das es schon spaß macht es zu schauen. und dort gibts es meiner meinung nach mehr aktion als in so manchen UFC kämpfen. :)

ist die perfekte show.
gute eintritt shows und die verdienen damit verdammt gut^^
 
PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
#20
Bin fan :P
Randy Orton, Eddie Guerrero sind/warn meine favs.
Also eddie nich mehr, leider verstorben.
Randy immer noch, RKO is klassiker :D

Schau es aber nichmehr sooo oft, sprich gelegenheitsschauer, aber ein richtiger fan hällt mich auf der arbeit imme aufm laufenden, so halt Randy 5x gegen John Cina gewonnen xD

@ Drogenhunter, unnötiger kommentar... -.-
4 mal war das ^^ aber naja war zwar gut aber auch wiederum blöd gemacht :D ich guck eigentlich RAW und Smackdown immer und die großen Events 8)
 
Top