world wrestling entertainment

Spielt gerade: InFamous
#44
da muss ich dir widersprechen du kannst dir nicht vorstellen 15-25 min mma zu kämpfen wie anstregend das ist. weil es nicht nur im stand abgeht sondern auch am boden und am boden (wohl kaum gekuschel) es ist reinste nicht so dass man nur dort liegen kann und sich ausruhen kann nein... man muss den gegner dominieren und das geht nur durch permanete spannung und bei einem boxen ist das auch nicht sooooo unanstrengend wohlmöglich 12 runden lang die arme oben zu behalten : /
hab mich wohl falsch ausgedrückt

mit dem Stress meinte ich auch den Reisestress .. Die Wrestler müssen 5 Tage die Woche kämpfen... das haben die Boxer und UFC Fighter NICHT
die müssen in einem jahr 1-3 Kämpfe je nachdem wie es läuft kämpfen ... das man da erwaretn kann das sie dann top in form sind und auch 30 min mma oder 12 runden boxen schaffen ohne zusammen zu brechen ist wohl selbst verständlich... nicht desto trotz ist UFC ein sehr antrengender Sport .. wie du schon erwähnt hast im bodenkampf müssen die Muskeln immer unter spannung sein etc.

und noch ein unterschied ist zwischen wrestlern und den Richtigen Kämpfern ist das die nach jeder Runde eine Pause haben .... die wrestler müssen egal wie kaputt sie sind nach zB. 20 min trotzdem ihre Show abliefern und dann noch so aufmerksam sein den gegenüber nicht zu verletzen .... naja ich würde mit keinen der Leute tauschen wollen weder Figher,Wrestleer oder Boxer
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#47
Ich habe früher Wrestling wie ein Verückter geguckt, aber seitdem ich weiß, dass es alles gespielt ist und einige Aktionen auch einfach totaal gefaked aussehen, habe ich die Lust dran verloren. Klar, Wrestler sind nicht zu verachten, die müssen auch eine Menge leisten und müssen jahrelang Krafttraining machen, um die Aktionen ohne Verletzung zu überstehen. Aber ich schau auch eher K1 und UFC, weil das viel spannender ist, jeden Moment kann der Gegner unerwartet KO gehen oder eine Wendun kann kommen, beim Wrestling ist alles geplant. Wrestling ist finde ich aber von der Gefährlichkeit im Vergleicht zu den MMA's, es können auch Dinge schiefgehen, aber das passiert so gut wie nie, alles Profis, aber bei der UFC z.B. sind äußere Blessuren viel häufiger, machen das noch spannender und bei K1 gehen die Gegner meistens völlig unerwartet nieder, weil die schon soviel eingesteckt habe, ohne zu bluten. Ich würde mich gerne noch weiter ausführen, aber das PS3 Textfeld macht mal wieder Stress-.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#51
bei der WWE passiert fast nichts? ahja gut zu wissen... ;)
Ich kann mich auch selbst ein bisschen rumwerfen...

Aber ich habe ja gesagt, es ist nicht eifnach und garantiert auch nicht ales Easy Going, aber trotzdem finde ich das langweilig, weil vorher entschieden wird, was für Aktionen gezeigt werden, wer gewinnt, usw...dazu finde ich noch die Fehden schlecht gemacht. Aber die Games machen sau Laune, besonders zu zweit :D
 
PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
#52
Ich kann mich auch selbst ein bisschen rumwerfen...

Aber ich habe ja gesagt, es ist nicht eifnach und garantiert auch nicht ales Easy Going, aber trotzdem finde ich das langweilig, weil vorher entschieden wird, was für Aktionen gezeigt werden, wer gewinnt, usw...dazu finde ich noch die Fehden schlecht gemacht. Aber die Games machen sau Laune, besonders zu zweit :D
Fehden schlecht gemacht ? das würd ich nicht sagen die Orton- tripple H fehde war klasse , aktuell cm punk - hardy und viele weitere .. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#55
Fehden schlecht gemacht ? das würd ich nicht sagen die Orton- tripple H fehde war klasse , aktuell cm punk - hardy und viele weitere .. ;)
Die Fehden hab ich nicht mitbekommen, aber ich finde die sind einfach zu durchschaubar.
Aber was mir halt fehlt ist der Ernst und die Spannung in der Stimmung wie es in der UFC z.B. ist. Dort oder bei K1 ist die Stimmung immer bei einem Kampf ein wenig angespannt, beonser wenn es das Huapt Event ist, aber bei der WWE brüllen überall Kiddies rum und wollen von Rey Mysterio auf ihr billig Plastikmasken getätschelt werden...
 
#59
ich bin ein fan von wwe habs früher jedesmal geguckt wenns auf dsf lief sprich 2 mal die woche (auch wenn das eine immer ne wiederholung war)
aber mittlwerweile guck ich es nur noch wenn ich durchzappe und es dann läuft
ich würds bestimmt wieder regelmäßig gucken wenn:
batista wieder dabei is rey mysterio auch immer kämpt die hardys dabei sind lashley mal nach smackdon kommt und undertaker nochma n paar kämpfchen macht der rest wäre mir dann ziemlich egal aber john cena bzw "the legend killer"(oder wie auch immer) wären schon net schlecht :)
 
Top