Wm2006

PSN-Name: Shaokahn
Eine Extrem gute Leistung von Deutschland! Bravo! So haben sie schon lange nicht mehr gespielt!
Ich mag die Italiener zwar nicht, trotzdem Glückwünsche!

PS: Falls Frankreich gegen Portugal gewinnen sollte, wovon ich ausgehe, dann werde die Italiener eh nach Hause fahren müssen...
 
Schade, schade. Ich bin jetzt noch ganz down :(. Naja, lasst uns nach vorne blicken. Eine tolle WM und jetzt ab nach Österreich/Schweiz und Europameister werden! ;)

Ich hoffe mal, dass morgen Portugal gewinnt und die Italos dann im Finale vom Platz putzt. Das wir die Froschschenkeln fertigmachen, ist jawohl selbstverständlich. ;)
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Und ob es noch ein "Wir" gibt..oder wir haben einen Traum mit einem Haufen Heuchler gelebt..dann wander ich aber aus und nehm die turkmenische Staatsbürgerschaft an
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bäääh! Bin voll angepißt.
Ich gratuliere als guter Verlierer...
Aber diese Fallobsttruppe aus Spaghettiland im Finale sehen zu müssen, tut schon weh.
ich bin stolz auf unsere Jungs, sie haben eine überragende WM gespielt und waren auch gestern die klar bessere Mannschaft. So auszuscheiden ist bitter.
 
PSN-Name: chrizeliq
Die klar bessere Mannschaft? Italien hat gut gespielt und hatte nach meinem Gefuehl mehr Chancen. (allein die ganzen Eckbaelle)

Der Schiedsrichter war etwas merkwuerdig.

Schade ist es wirklich... aber Deutschland hat sich zu wenig reingehaengt. Am Ende kurz auf Elfmeter Schiessen gehofft und etwas zu wenig aufgepasst und schon hat Italien die Chancen genutzt. Schade.

Italien hat halt durch seine offensivere Spielweise unerwartet anders Gespielt, was wahrscheinlich der Strategie der Trainer zu verdanken ist. Es ist aufgegangen.
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
@ Klinsmann
Ich hoffe sehr, daß er wietermacht. Denn ganz offensichtlich hat er vieles richtig gemacht; nur hat er gestern viel zu spät eingewechselt.

@ GER:ITA
ich bin immer noch der Meinung, daß wir das klar bessere Team waren. 2 oder 3 Chancen machen noch kein gutes Spiel. Dieser Shitfußball, den die gespielt haben kann man kaum als anerkennenswerten Stil bezeichnen. Und eben: Hinfallen, rumrollen, heulen, schauspielern. Da kommt mir das Kotzen, ganz ehrlich!

@ Endspiel
Ich hoffe sehr, daß Frankreich gewinnt. Die Portugiesen haben sich auch nicht grade mit Ruhm bekleckert. ich fände es auch konsequenter, wenn man Figo gesperrt hätte. Sehr unfaires Team in meinen Augen.
Hauptsache, die Italiener schaffen es nicht. Könnt ich nicht ertragen, wenn dieses team für seinen Stil auch noch belohnt wird.

Btw: Der Schiri gestern war ne Katastrophe. ich bin ja wirklich niemand, der behauptet, daß ein Schiedsrichter parteiisch pfeift, aber gestern hatte das ganz den Anschein. Und einen klaren Elfer hat er auch nicht gegegeben.
 
Original von Shaokahn
Das wir die Froschschenkeln fertigmachen, ist jawohl selbstverständlich.
Wach auf, Deutschland ist raus! Da gibt es kein "Wir" mehr.. :( :P
Schonmal was von Nationalstolz gehört?

Das die deutsche Nationalmannschaft nicht für "uns" spielen, sondern für ihr Geldbeutel, sollte wohl klar sein. Bei der WM, die von der Mafia....ähm....Fifa organisiert wird, geht es doch eh weniger um den Sport. Das geht es doch nur noch um die Knete!
 
Ja Crash und Raphael

Ich bin der Gleichen Meinung.er hätte uns 2 Elfer geben müßen hat er nicht getan,wären wir Italien gewesen hätten wir sie bekommen.das Einzige was er gut Pfeifen konnte war die Schwalben von den Italäner wenn wir gefoult worden sind hat er es angeblich nicht gesehen und weiter speilen lassen aber bei der kleinsten berühung sind die italäner hingefallen das sieht er natürlich. X(
 
Bloß weil Deutschland verloren hat, ist auf einmal der Schiri schuld. Italien hat vielleicht nicht gerade super gespielt, aber im Gesamtbild etwas besser als Deutschland. Mehr Torchancen und ein paar mehr gefährlichere Aktionen. Der einzige Fehler des Schiris war mitunter das laufenlassen, aber immer noch besser als gleich reihenweise gelbe Karten zu verteilen.

Auch wenn ich die Italiener nicht besonders mochte, haben sie einfach besser als Deutschland gespielt und somit zu Recht gewonnen.
Wer oft genug aufs Tor schießt, kriegt die Murmel auch irgendwann einmal ins Netz und nichts anderes hat Italien gemacht.
 
Ist ja nicht so als ob die Schiris zum ersten mal bei der WM scheiße gebaut hätten.
Diese WM standen die Schiedsrichter generell viel zu sehr im Mittelpunkt. Man erinnere sich nur mal an das Spiel Italien vs Australien...
 
PSN-Name: chrizeliq
Original von Shaokahn
Vielleicht hast du was nicht mitbekommen daniel, aber er schrieb:

Das wir die Froschschenkeln fertigmachen, ist jawohl selbstverständlich.
Wieso sollte Deutschland die Froschschenkel (also Franzosen) fertig machen? Wir sind doch draußen! Darauf und auf nichts anderes bezog sich mein Post!
Ich glaube du hast Daniel nicht richtig verstanden. Lies nochmal was er vor Froschschenkel geschrieben hat. Er meint dass wir die Franzosen im Spiel um Platz drei fertig machen. Denn das kommt ja noch und da sind wir noch nicht raus!
 
Top