Wm2006

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Mist. Da war ich dann doch für England... aber: wer so einen Scheiß zusammenkickt... na ja.
Hoffentlich fliegt heute noch Brasilien raus, das wär mein Trost. Ich hätte mir England als Gegner gewünscht.
Allerdings... eine Revange gegen Brasilien im Finale hätte doch auch was.

Bin gespannt. So jetzt geht es zum Grillen und zum nächsten Spiel. :)


Und weil es doch irgendwie schön ist...


TSCHÜS ENGLAND!
:D :D :D
 
Adios England :D

Ja jetzt muß nur Noch Frankreich die Brasilianer weg kicken was Schwer wird aber zu schaffen ist.

P.s die Italinos haben gesagt in der Pressekonfernz das wir uns warm anziehn sollen.



:laola: :laola:
Deutschland holt euch den Pokal
 
SAKURA22

Hast du wirklich geglaubt das Japan oder südkorea Weltmeister wird ?
die sind zwar Sehr strak geworden aber da fehlt noch ein bißchen gegen die ganz großen Teams zu gewinnen.Aber nächtes WM kommen sie bestimmt weiter als jetzt.
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hat mich voll angekotzt, daß England rausgeflogen ist; bei Holland genauso. Diese südländischen Mannschaften sind doch nur Fallobst und Hampelmänner, die keinen Fußball spielen können. Ja, ich weiß, das ist etwas übertrieben dargestellt.
Aber ich finde den Fußball der Engländer und holländer diesmal als deutlich ehrlicher und fairer.
Aber wer 4 Elfer vergeigt...

Zum Glück ist wenigstens Brazil raus, obwohl ich die Revange im Finale ja schon ganz gerne gehabt hätte. Ich hoffe nun, daß Frankreich gegen Portugal gewinnt. Die kann ich einfach net leiden...
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
Original von Crash Bandicoot
Hat mich voll angekotzt, daß England rausgeflogen ist; bei Holland genauso. Diese südländischen Mannschaften sind doch nur Fallobst und Hampelmänner, die keinen Fußball spielen können. Ja, ich weiß, das ist etwas übertrieben dargestellt.
Aber ich finde den Fußball der Engländer und holländer diesmal als deutlich ehrlicher und fairer.
Aber wer 4 Elfer vergeigt...

Zum Glück ist wenigstens Brazil raus, obwohl ich die Revange im Finale ja schon ganz gerne gehabt hätte. Ich hoffe nun, daß Frankreich gegen Portugal gewinnt. Die kann ich einfach net leiden...
lol, Holland war in der Vorrunde echt net schlecht, aber was Engalnd über die ganze WM abgeliefert hat war ein einziger Witz. Ich bin froh, dass die draußen sind. Und du nennst die Holländer fair? Die haben genau so zugetreten, wie die Portugiesen. Genau so, wie die Engländer. Man hats doch an Ronnys Tritt gesehen. Kann es sein, dass du irgendwas nicht mitgekriegt hast?
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich habe nie behauptet, daß sie alles irchtig gemacht haben. Klar haben die Engländer scheiße gekickt, aber ich empfand sie immer noch besser als die Portugiesen.

ich meinte die Fairness auch eher in der Gesamtbetrachtung. Da spielt nicht nur ein gelegntliches Rumpeln ne Rolle.

Wer ist Ronny?
 
Heute um 21uhr werde ich in der Wohung rumhüpfen vor lauter aufregung.Nur wegen den Italianer ist Frings Gesperrt ,die Argentinier haben gesagt er hat nix gemerkt.Ja hoffentlich bekommen sie ein Abfuhr die sich gewaschen hat die Italianer.
 
Original von Crash Bandicoot
Ich habe nie behauptet, daß sie alles irchtig gemacht haben. Klar haben die Engländer scheiße gekickt, aber ich empfand sie immer noch besser als die Portugiesen.

ich meinte die Fairness auch eher in der Gesamtbetrachtung. Da spielt nicht nur ein gelegntliches Rumpeln ne Rolle.

Wer ist Ronny?
Er meint wohl Rooney
 
Top