WM 2010 - Südafrika wird heiß!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stachel83
Spielt gerade: FIFA
Durch den Ausfall von Cacau muss Jogi wenigstens nicht die Aufstellung von Klose argumentieren. Wobei ich nun wirklich kein Klose-Fan bin. Dann doch lieber Kiesling.
Meiner Meinung nach hätte er bei dieser WM auf keinen Fall auf Kurany verzichten dürfen. Bin zwar BVB-Fan, aber Kurany war diese Saison einfach Klasse.
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
Bei RTL oder ARD haben sie mit einer Zeitlupe gezeigt, dass er am Knie von Estrada getroffen wurde.
ich erkenne eigendlcih auch dass sein knie torres getroffen hat, aber trotzdem finde ich dass torres ziemlich unnatürlich fällt... ich war selbst jahrelang fußballer und bin desöfteren auch so zu fall gekommen... aber nie nach vornehinweg sondern immer seitlich gedreht...

edit: ahh ne hab nich genau hingeschaut ^^
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
ich erkenne eigendlcih auch dass sein knie torres getroffen hat, aber trotzdem finde ich dass torres ziemlich unnatürlich fällt... ich war selbst jahrelang fußballer und bin desöfteren auch so zu fall gekommen... aber nie nach vornehinweg sondern immer seitlich gedreht...
Nein, der wurde im Lauf voll getroffen und sein Fuß knallte hinten an sein anderen Bein. Da kann sich kein normaler Mensch mehr halten.

Aber es war kein absichtliches Foul!
 
Top