Windows 7

Soll nicht, tut es.

Mal abgesehen davon dass man in Vista auch vieles optimieren kann und der Unterschied dann auf einem Desktop PC eher unauffällig sein kann 8)

Für "normale" Laptops oder ältere PCs ist es sicher ein Segen gegenüber dem normalen Vista. Wobei sich da die Frage stellt ob Windows für z.B. Office überhaupt die beste Wahl ist... :D
 


Und so ein scheiß, schafft auch nur Vista -.-
90% CPU Auslastung, bei Youtube -.- So ein Mist! Ich versuche schon lange, dieses Problem los zu werden. Und am Browser liegt es nicht, denn das ist bei allen gleich. Ob FireFox, Chorme, oder Safari X(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: Red Dead Redemption
Ich würde einfach sagen deine CPU ist zu schwach und/oder deine Grafikkarte beherrscht keine Videobeschleunigung von H264 Material.

Selbst mit 2 Kernen läge die Auslastung bei mir nur bei ca. 40% was finde ich Ok ist für HD Vids.

 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Die relativ schlechte Performance liegt an den Playern für die Browser. Die sind meistens Hardwarehungriger als ihre Software Pendants....

BTW:
Bei mir im Kaff gab es in keinem einzigen Laden auch nur die Vorbestell-Aktion :motzen: :cry: :mad: So eine kacke, weder im pro-Markt, noch bei Expert-Bening, noch bei Mindfactory....
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also mit der Performance an sich hatte ich nie Probleme mit Vista, aber da mein PC an sich nicht unbedingt der schlechteste ist, ist das wieder so ne Sache. Einzig und allein die Anfälligkeit für irgendwelche Probleme ging mir auf die Eier. Andauernd gibts i-welche Fehler oder es hängt sich auf. Mal schauen ob Windows 7 es besser macht. Persönlich finde ich es aber eine Frechheit, dass nur so wenig Zeit zwischen Vista und 7 verging und scheinbar wird das jetzt zur Normalität. Das ist doch Abzocke in Höchstform.
 
Windows Vista wurde von Anfang an von allen Fachleuten zerrissen. War ja irgendwie klar, dass M$ da schnellst möglich nen Nachfolger zusammenbasteln musste. Zumal ich das eigentlich eher als "Vista Update" bezeichne. Ich habe erst gesten mein Vista neu aufgesetzt und musste ca. !!!-->100<--!!! Updates runterladen -.- Da hätten die auch ein Performance Update liefern können...

@christian18:

Laufen die Streams denn bei dir gut?
 
Ich sehe keinen Grund warum ich Windows 7 kaufen sollte? Wär glaubt Windows7 ist eine vollkommene abkehr von Windows Vista der täuscht.

Hätte Vista nicht diesen miserabeln Ruf wäre Windows7 nicht weiter als ein neues ServicePack für Vista. Aber jetzt kann man es als das vollkommene, neue und geniale Windows7 vermarkten werden :rolleyes: Das traurige daran ist das die Leute auf dieses Marketing auch noch drauf reinfallen :o

Habe unter Vista noch nie irgendwelche Fehler oder "unbegründete" Abstürtzte gehabt. Bedeutet klar ist das System schon mal abgestürtzt aber das lag nicht allein an Vista.
Ich will M$ nicht schön reden aber die gravierenden Probleme die viele unter Vista beschreiben kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn M$ so weiter macht kommt wieder Linux drauf ;) Hoffentlich bringt das GoogleOS wieder ordenltich schwung in den Bereich
 
Top