White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
@Sharag: Jetzt weiß ich was dein Problem ist. ;) Hatte ich anfangs auch. Du musst an nem Speicherkristall stehen um ins Geonet zu können. :D

@apricum: Also bei mir kam bisher noch keine langeweile auf, nach knapp 60h Spielzeit. Die Quests wiederholen sich natürlich irgendwann. Aber es ist schon motivierend die höheren Gildenränge der besseren Waffen wegen zu erreichen.^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Habs jetzt auhc gefunden das du das selbe Problem hattest. ^^ Warum machen die die option auch ins normale rein, faule Säue. :D Hm können wir nicht irgendwo im Community oder PSN Forum ne Liste reinhauen mit den Nicks? Hier immer die Seiten zu durchsuchen nervt irgendwie. :o)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Da bleibt mir die Spucke weg. :) Genau sowas meinte ich. Hm Georamas muss ich mal gucken. Wie habt ihr denn eure Chars so gelevelt bislang? Hab da ich bei sonsitgen MMORPGs immer Tank spiele endlich mir mal nen DD mit Schwarzmagie gemacht. ^^ Aber würde auch heilen übernehmen wenn sowas fehlt. ;) Aber sieht man ja dann.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Also da man ja ab Lvl 50 reincarnaten kann und alle Punkte neu verteilen kann und für die ersten 4 Reinkarnationen noch jeweils 40 Extrapunkte kriegt werden die Klassen der Leute hier wohl noch ein Weilchen wechseln.

Ich persönlich spiele nen ranged DD (Bogen) mit Elementarschaden und Divine Skills, sprich Heal + Support.^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Für Magier lohnt sich Schwarzmagie und Stab oder? Hab gesehen das Stab auch Boni auf Int und Mana gibt später. Mei mei anfangs sah das Spiel nicht so umfangreich aus. :)

Und Georamas? Ööhh ich schau mir mal dein Log an :D Hab jetzt nen Bauer und heute Abend mal gucken erstmal weiter arbeiten. -_-
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ihr seid alle schon so weit und ich bin immer noch bei dem Offline-Modus, da ich die letzten Tage nicht zum Zocken kam :D Bin gerade bei Greede und hab die Feuerechse besiegt? Kommt da noch viel?

Bislang find ich das Spiel auch echt einfach 0o
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Also später brauchst du Items die du in Georamas die bestimmte Stats auf max haben kaufen kannst. Aber wichtiger ist vorerst: Wenn du Gildenquest machst dann mach sie z.B. von meinem Georama aus. Da stehen nämlich die Cotton Plants rum. Nach jedem Quest kannst du die alle checken, manche lassen sich abernten. Gleiches gilt für die Felder und wenn man mit den Bauern redet kriegt man auch ab und an was von denen.
Vor allem die Cotton Plants lohnen sich da man dort u.a. gold cotton und auch cloud cotton kriegt. Sind recht teure Items.^^

---------- Beitrag um 13:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:21 Uhr ----------

Also später brauchst du Items die du in Georamas die bestimmte Stats auf max haben kaufen kannst. Aber wichtiger ist vorerst: Wenn du Gildenquest machst dann mach sie z.B. von meinem Georama aus. Da stehen nämlich die Cotton Plants rum. Nach jedem Quest kannst du die alle checken, manche lassen sich abernten. Gleiches gilt für die Felder und wenn man mit den Bauern redet kriegt man auch ab und an was von denen.
Vor allem die Cotton Plants lohnen sich da man dort u.a. gold cotton und auch cloud cotton kriegt. Sind recht teure Items.^^
Edit:
@crack-king: würde sagen du bist ungefähr bei der Hälfte. Ich beende den Offline-Modus gerade selbst auch das erste mal. Hab schon online gezockt bevor ich das Game durch hatte.^^
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Du musst einfach zu dem Gildentypen der an dieser Anschlagtafel am eingang meines Georama steht gehen und da ne Quest starten. Vorher natürlich nem Raum beitreten über meine Homepage.

@crack: melde dich endlich mal im GeoNet an. Dich kann man noch gar nicht als Freund adden da du das online Feature wohl noch gar nicht genutzt hast.^^
 
man das spiel verliert grad immer mehr an reiz und ich quäl mich wirklich durch die level :(

das kampfsystem ist so öde und langweilig -.- ich hab zig skills und setz trotzdem immer nur den einen ein, weil er a) den meisten dmg macht und b) AC pkt gibt :ugly: ..

das scheiss rad läd genauso schnell wie am anfang auf, obwohl ich schon so gut wie alles in stärke gemaxed hab und charakter switchen um "eile" zu kasten ist so träge das ich schon keinen bock hab -.-

die bosskämpfe sind der totale witz, wenn man einmal in knight form ist kann einen garnix mehr töten ..

überhaupt sind alle kämpfe der total witz und viel zu simple .. wenns wenigstens stumpfsinniges gehacke wäre, aber so muss ich mir ständig diesen scheiss aufladebalken geben der das ganze voll unnötig in die länge zieht.

-.- ein wunder wenn ich das game durchgespielt bekomm ..

ich hass es wenn games immer mehr casual gehen und für den dummen einfachen mann gebaut werden (siehe FF13)
 
man das spiel verliert grad immer mehr an reiz und ich quäl mich wirklich durch die level :(

das kampfsystem ist so öde und langweilig -.- ich hab zig skills und setz trotzdem immer nur den einen ein, weil er a) den meisten dmg macht und b) AC pkt gibt :ugly: ..

das scheiss rad läd genauso schnell wie am anfang auf, obwohl ich schon so gut wie alles in stärke gemaxed hab und charakter switchen um "eile" zu kasten ist so träge das ich schon keinen bock hab -.-

die bosskämpfe sind der totale witz, wenn man einmal in knight form ist kann einen garnix mehr töten ..

überhaupt sind alle kämpfe der total witz und viel zu simple .. wenns wenigstens stumpfsinniges gehacke wäre, aber so muss ich mir ständig diesen scheiss aufladebalken geben der das ganze voll unnötig in die länge zieht.

-.- ein wunder wenn ich das game durchgespielt bekomm ..

ich hass es wenn games immer mehr casual gehen und für den dummen einfachen mann gebaut werden (siehe FF13)
Die Geschwindigkeit des ATB Rings laesst sich nur durch Equipment und nicht durch Statpunkte veraendern. Also sagen wir du bist Zauberer, dann laed der Ring schneller als wenn du Schwertkaempfer bist, da du leichtere Ruestung anhast. Das gleiche gilt auch fuers rennen und aufstehen.

Desweiteren ist das Spiel wirklich leicht bis du online GR8/9 bist. Ab da wirds mit zufaelligen Gruppen schwer. Wenn du nur Singleplayer spielst dann muss ich dir recht geben, ist das Spiel zu einfach.

Bezueglich des Kampfsystems muss ich leider sagen das dort die Geschmaecker verschieden sind und mir gefaellt es.

Wenn du jedoch nur den Singleplayer spielst, verpasst du eigentlich den kompletten Spaß, denn der liegt im Onlinemodus.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Game ist bei mir wegen BioShock 2 und GOW3 zuletzt etwas liegen geblieben. Aber für paar Online-Quests wäre ich auf jeden Fall zu haben. Aktuell aber erst Level 25 oder so.:D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab gerade Baccea, die Stadt mit den etwas aggressiven Hässchen nach der Insekten-Schlucht geschafft und bin jetzt bei dieser riesigen Karte, wo man sich über die Pusteblumen fortbewegt. Wie kann ich dort aber den Wind verändern, sodass ich dorthin fliege, wo ICH es will und nicht das Spiel.
 
Top