White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
Ich kann demnaechst mal einen Longsword User fragen wieviel AC er nach einer Kombo genau bekommt aber ich denke mal so 2.

Wenn ich mit meinem Bogen schiesse, ist jeder 2 Treffen = 1 AC. Meine Standart Kombo braucht 1AC. Wenn ich die Kombo 2 mal anwende, bekomm ich 1AC zurück. Nun besteht meine Kombo aber aus zwei Schuessen, wobei der zweite Schuss kaum Schaden macht.

Bei einer 7AC Kombo, welche Standart bei Longsword ist, machst du viel mehr Treffer, ich denke mal um die 5 oder 6, wenn richtig getimed muesste das auch nach der Kombo 2-3 AC geben.

Hab letzte Woche mit einem Ami Longsword User gespielt der hat mit einer Kombo 3-4000 Schaden gemacht, das war das hoechste was ich bisher gesehen habe im Spiel.


Der ist Akitv und heisst: Placid Heart. Kostet 20 MP und du musst vorher diese drei Skills kaufen: Magic Breaker, Spirit Breaker , Serpent Fang
Danke viemals. 20 MP ist aber recht viel, finde ich... Naja, ma sehn wie viel MP man mit Level 50 hat^^
 
PSN-Name: Syphire
Du keine Ahnung aber der hat auch schon vier mal neu geskillt und immer wenn du das machst bekommst du 40 extra Skillpunkte. Der war Gildenrang 12 und hatte das uebelste Equipment. Ich weiss garnicht ob der seit dem Release der US Version jemals schlafen war.

Ich sag mal so bis Gildenrang 9 ist noch alles Casual, vielleicht sogar noch bis Gildenrang 10 aber ab dann ist es vorbei mit zufaelligen Gruppen suchen und zocken. Da brauchste dedizierte Tanks und Healer sowie DMG Dealer.
 
PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
Du keine Ahnung aber der hat auch schon vier mal neu geskillt und immer wenn du das machst bekommst du 40 extra Skillpunkte. Der war Gildenrang 12 und hatte das uebelste Equipment. Ich weiss garnicht ob der seit dem Release der US Version jemals schlafen war.

Ich sag mal so bis Gildenrang 9 ist noch alles Casual, vielleicht sogar noch bis Gildenrang 10 aber ab dann ist es vorbei mit zufaelligen Gruppen suchen und zocken. Da brauchste dedizierte Tanks und Healer sowie DMG Dealer.
Falls ich jemals GR 10 erreiche, würde ich sehr gerne in festen GRP spielen. Wäre dann wahrscheinlich DD. Naja, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Würde auch gern mitmachen. So in 20 Mins bin ich rdy^^
Kriege ihn alleine übrigens in 3 1/2 Minuten gelegt. Sollte zu dritt noch nen Tick schneller gehen. :)
 
Zuletzt editiert:
Sorry falls das schon in dem Thread hier besprochen oder geklärt wurde (hab leider dazu nichts finden können, also nicht steinigen) :(

Ist die UK-Fassung mit der deutschen kompatibel im Online-Modus, oder haben die beiden Versionen 2 verschiedene Server auf denen man spielen kann.
Also ein Freund hat sich die deutsch zugelegt und ich fand es sehr erfrischend das Spielkonzept, wollte mir nun für 47€ dann die UK-Fassung holen, können wir beide dann problemlos zusammnen spielen? ?(
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Also ich müsste jetzt grad lLvl 36 sein. In 2 1/2 Mins schaff ich ihn aber nur wenn ich ein paar AC sammeln kann während jemand anders für mich hinrennt.^^

Und Zeit hab ich eigentlich den ganzen Nachmittag über.^^

Hat übrigens jemand Interesse an den Namen ein paar auf bestimmte Stats maximierter Georamas?
Da kann man dann toll Items einkaufen die man zur Herstellung mancher Sachen braucht und nach jeder Quest kann man da auch farmen. z.B. diese Pusteblumen die ich in meinem Georama stehen hab taugen dafür. Man sieht dann an manchen Pflanzen so ein Glitzern und da gibts dann was zu holen. Ebenso kann man die Dorfbewohner ansprechen, manchmal schenken die einem was.
Das kann man nach jeder Guild Quest die man macht wiederholen. Wenn man also eh schon Big Red am laufenden Band killt kann man so nebenher noch Gegenstände einsacken.

Ich werde mein Georama die tage recht stark ausbauen, so dass es da viel zu farmen gibt und die Stats für Farming maximieren damit man dort viele Gegenstände kaufen kann.

Schaut doch mal vorbei.^^
Das dumme an WKC ist allerdings das es auf groß/kleinschreibung achtet und meine psn id ist eigentlich "sNiCkeRZ". Die kleinen und großen Buchstaben müsst ihr dann leider Gottes 1:1 übernehmen wenn ihr mich als Freund adden wollt.^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Syphire
Bau dein Georama nur auf einen Beruf aus. Dann bekommst du schneller die geilste Armor die es bis GR12 oder 13 gibt.
Vor GR13 kannst du nur bis Georama 7 ausbauen. Um damit nen Beruf ueber 40/40/40 zu bekommen musste viel Farmen und Gil besitzen.

Wenn du Geld aufm US Store hast, kannste dir einfach Georama Job Items kaufen. Das macht das alles viel einfacher. Man sagt das man mit Georama Level 5 und zwischen 10 und 15$ einen Beruf auf 50/50/50 machen kann.

Und man überlebt Big Red? Also wenn das so ist und ihr nix dagegen habt würd ich gerne auch mal mitmachen xD Also ab 18 Uhr könnt ich bis ca. 22. Headset hab ich auch.
Wenn ein starker Spieler dabei ist, ist das kein Problem. In ner 3er Gruppe haben wir den damals mit ca. Level 18 gelegt. Da hat das ganze aber noch ca 10 Minuten gedauert.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Bau dein Georama nur auf einen Beruf aus. Dann bekommst du schneller die geilste Armor die es bis GR12 oder 13 gibt.
Vor GR13 kannst du nur bis Georama 7 ausbauen. Um damit nen Beruf ueber 40/40/40 zu bekommen musste viel Farmen und Gil besitzen.

Wenn du Geld aufm US Store hast, kannste dir einfach Georama Job Items kaufen. Das macht das alles viel einfacher. Man sagt das man mit Georama Level 5 und zwischen 10 und 15$ einen Beruf auf 50/50/50 machen kann.


Wenn ein starker Spieler dabei ist, ist das kein Problem. In ner 3er Gruppe haben wir den damals mit ca. Level 18 gelegt. Da hat das ganze aber noch ca 10 Minuten gedauert.
Baue ja mein Georama auf 50/50/50 Farming aus. :) denke mal bei Georama Level 5 hab ichs. Mir fehlt nicht mehr viel. Hab auch einige Job Items gekauft.
 
Top