White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
hab ich schon ^^ die Kritikpunkte sind für mich kein Thema Story ist bei mir immer Nebensache , in RPGs aber sollte dann doch stimmig wirken aber ich glaub ich bestell mir das hast du evtl einen guten Kauftipp?. Denn ich habe es für 24pfund und 39 euronen gefunden
 
PSN-Name: CoD_Shadow
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles(Wii)
wenn dui das spiel durchgespielt hast und auf level 50 bist, kannst dich auf level 35 zurückstufen lassen. Kriegst dann deine Punkte zurück und noch nen ganzen Batzen an neuen dazu. Und wenn du das ein paar mal machst, kannst du dann jede Fähigkeit freischalten^^
Das stimmt so nicht ganz. In der international editition (EU) ist es zwar möglich soviele "Rebrithe" zu machen wie man lustig ist. Allerdings gibt es nur für die ersten vier einen bonus von je 40 Punkten. Was zur folge hat das man nach dem vierten Reb. Genau vier der Fähigkeiten komplett erlehernen kann. Im gegensatzt zur Jap Ver. da geht es acht mal was dann zum erlehrnen aller Fähigkeiten genügt.

Gruss Opa
@WKC: LordLoki
Gr.10 /Georama Lv. 7 / Kröten Gr.12
4x Reb.
Storyrun+
380 Spielstd. p.s.:Achtung Suchtgefahr
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Blizzi
Moin leude, hab probleme mit quest tot ernste sache und zwar bei dem hohen baum wo ich an die frucht rankommen muss mit einem langen stab.den stab bekomm ich ja von den golems.aber benutzen kann ich ihn nicht.da steht dann immer nur dasselbe...."brauchst ein langen stab um an die frucht zu kommen". obwohl ich den holzstab schon hab von den golems.das kotz mich echt an ,ich brauch den son erbestienzahn den ich vom boss gedroppt bekomme um meine waffe lvl zu können.zu kaufen gibts die nirgens auch schon bei zig geos lvl 10 rumgesehen,nix zu machen...ehj ich so wüten wegen son nem scheiss!!! kein plan ob dasn bug is oda was weiß ich aber bei so einer ********* geht bei mir der spiel spaß aber sowas von in den keller.wenn ich nix finde denn lass ich das game sowas von links liegen... bin echt sauer und wütend !!!!
 
PSN-Name: CoD_Shadow
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles(Wii)
Normalerweise müsste der wie du schon sagtest von irgendeinem Golem(also auch die die gleich zu beginn des Levels stehen) dropen.
Kann dir aber helfen wenn du willst. Allerdings meine ich das ist nicht soo schwer zu farmen.
@wkc :LordLoki - AUF GROSS UND KLEIN SCHREIBUNG ACHTEN
 
PSN-Name: Verrek
Hab es jetzt durchgespielt, aber was zur Hölle!?
Die können da doch nicht einfach mittendrin aufhören, da wirds nochmal richtig spannend und die hören auf...oh man, jetzt dauert es wieder ewig bis der 2. Teil kommt.

Klasse RPG, verdammt oft unterbewertet, fand es von Anfang bis Ende spannend, keine langen langweiligen Dialoge wie z.B. bei Star Ocean oder Eternal Sonata.

Bis jetzt das beste RPG für die PS3 das ich gespielt habe, Resonance of Fate und FF 13 stehen noch aus.
 
White Knight Chronicles 2 Release Date Unveiling This Week



Andriasang is reporting that this week’s issue of Famitsu will reveal the Japanese release date of WKC 2. In the past, Level 5 had only stated the game would be released this summer in Japan. Since the weekly release of new quest for WKC will end in June I’m going to assume that the sequel’s release date will be around July.

Director Kusuda Yoshiaki posted via Twitter ,four hours ago, his plans to unveil information on how your data will carry over from the original in the sequel. My current character in WKC is closing in on GR 11 so I’m anxious to hear if my GR will reset in the sequel.

Check back here later in the week for all the WKC 2 news from Japan!
Quelle: Direktlink
 
Top