Welches Headset für PS4?

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
Das Stereo Headset ist angekommen. Konnte es bisher nur kurz testen. Der Klang ist vollkommen zufriedenstellend. Und im Chat wurde ich auch gut verstanden. Werde die tage mal den Spielesound testen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
"Aktion" = unter 80€ :p

Ist auch meine Grenze für das HS. Mehr will ich nicht ausgeben, und am liebsten dann noch direkt bei amazon kaufen :)
Ich habe vor 6 wochen noch 106€ bezahlt :/
also ist alles was unter 90€ ist schon angebot :D
gut hätte 100€ bezahlt aber unser super MEDIA MARKT muss natürlich auch über amazon bestellen und hat nach 12 Tagen es noch nicht bereit gehabt. Habs dann Storniert premium Versand gemacht über amazon am nächsten tag war es da ohne nochmal 120 Tage zu warten. Bestelle nur noch sehe es schon gar nicht mehr ein in so ein scheiß komerz laden zu latschen wo 90% der verkäufer keine ahnung haben davon abgesehen findet man auf gameware, Amazon oder sonstigen (auch kleinere Händler) oft günstigere Preise als in den Groß Konzernen.
 
PSN-Name: Frag mal :)
Spielt gerade: killzone SF, Kingdom Hearts 2 (ps2 :) )
MORF


Das Astro Gamer Headset ist der Oberhammer, Danke für den Tipp


War schon super gamer in COD lol und nu hör ich die Gegner 1 Kilometer weit weg.
 
Zuletzt editiert:
Top