Welches Headset für PS4?

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Gibt es schon Neuigkeiten dazu wann endlich mal die Bluetooth Profile für die ganzen Surround Sound Headsets, die laut Packung mit der PS4 kompatibel sind, kommen?

Es nervt mich schon ein wenig, dass ich mein Turtle Beach PX4 immer noch mit dem Pad verbinden muss.

Hätte ich das gewusst wäre es wohl doch ein Pulse geworden obwohl ich das PX4 deutlich besser finde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Musst du doch gar nicht?
Steck den USB einfach in die PS4 fertig dann läuft es :D dachte auch zuerst das ich mein PX21 immer am Controller haben muss bis einer im Clan gesagt hat einfach an dir Konsole den USB Stick und fertig :D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Brauche ein Headset für nur 1 Ohr...will meine Anlage weiter hören, aber gleichzeitig auch sprechen^^
Empfehlungen? Und nein, den mitgelieferten Stöpsel will ich nicht weiter nutzen...der drückt mit der Zeit im Ohr.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Ne soweit ich weiß haste da auch nen sender den du an die ps4 reinsteckst bin mir aber gerade auch nicht gamz so sicher

---------- Beitrag um 08:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:45 Uhr ----------

Brauche ein Headset für nur 1 Ohr...will meine Anlage weiter hören, aber gleichzeitig auch sprechen^^
Empfehlungen? Und nein, den mitgelieferten Stöpsel will ich nicht weiter nutzen...der drückt mit der Zeit im Ohr.
Ich wusste nicht mal dass es verschieden Headsets gibt wenn du auf ne art Bluetooth headsets wartest muss ich dich glaub enttäuschen da werden glaub ich keine kommen nur welche mit nem extra sender den du in einen der usb slots steckst. (So is rs zumindest bei meinem 2.0)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja man. Da kann er doch jedes mono hs mit 3,5er Klinke nehmen. Angefangen im Telekommunikationsbereichsbereich bis hin zu Skype Mikros von was weiß ich (logitech) sollte alles gehen.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ich habe da immer meine Kopfhörer vom Handy genommen, mit dem ich auch unterwegs Musik höre... Reicht doch und sind besser zu tragen als das von der PS4. Steckste dir halt nur ein Stöpsel rein und gut..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Na da biste im richtigen Thread:D
So ziemlich jeder empfiehlt eigentlich eines der originalen Sony Headsets, die sind einfach super:)
Verarbeitung passt, Sound ist super und über die Sprachqualität hat sich nie jemand beschwert
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Na da biste im richtigen Thread:D
So ziemlich jeder empfiehlt eigentlich eines der originalen Sony Headsets, die sind einfach super:)
Verarbeitung passt, Sound ist super und über die Sprachqualität hat sich nie jemand beschwert
Dann bin ich der erste :D
Hab das Wireless 2.0 von Sony und viele meiner Kumpels sagen das ich mich sehr komisch anhöre imgegensatz zu meinem anderen Headset (PX21).
Aber sonst bin ich im großen und Ganzen sehr zufrieden ich muss mich ja nicht selber hören :ugly::rofl:
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Das PX4 ist doch mit Kabel USB und chinch oder verwechsel ich das gerade?
Das PSX hat so eine kleine Box die am optischen und via USB mit der PS4 verbunden werden muss.

Der Sound funktioniert auch wunderbar kabellos aber um sprechen zu können muss man es noch ans Pad anschließen, da Sony leider immer noch nicht das entsprechende Bluetooth Profil geliefert hat.

Was mich daran wirklich stört ist nicht das Kabel sondern das ich die ganzen Einstellungen nicht mit den sich am Headset befindlichen Buttons vornehmen kann... :(

@no-comment: wenn du mit der von mir oben beschriebenen Situation leben kannst bis endlich der Patch kommt ist das Turtle Beach PX4 den Sony Headsets definitiv vorzuziehen.

Hab insgesamt 4 Stück getestet, darunter auch ein Triton und 2 der Sony Geräte und das PX4 hat mit Abstand den besten Surround Klang!
Zudem versteht mich jeder einwandfrei und ich klinge nicht "robotisch" was man von vielen anderen Headsets leider nicht behaupten kann.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Aso also mein altes Headset das PX21 musste ich an der PS3 mit USB und Chinch anschließen und auf der PS4 nur mit USB und alles hat einwandfrei funktioniert bis ich es dann durch Activision, (Name des Spiels nicht vorhanden :rofl:) durch mein Zimmer geflogen ist.. Dachte das PX4 wäre genauso abgeschlossen wusste ich nicht das es anders angeschlossen wird :D
 
PSN-Name: Frag mal :)
Spielt gerade: killzone SF, Kingdom Hearts 2 (ps2 :) )
habe folgendes problem, besitze ein Turtle Beach (leider höre ich das entschärfen nicht ) .

Brauche ein Gamer HS um Schritte usw besser zu hören .OK danke, werde mir des PX4 mal anschauen
 
Zuletzt editiert:
Top