Welches Headset für PS4?

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Vlt wäre ja auch das Logitech G35 was für dich, aber hier kann ich nix sagen...
Zum Astro sei gesagt: Der Sound ist Bombe, extrem intensiv und eben Detailreich, wär es nicht so teuer, hätte ich längst eins:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Du wirst damit vlt nicht den Flügelschlag eines Schmetterlings, während neben dir Granaten einschlagen, wahrnehmen, aber Spaß macht es trotzdem:D
Ich bezweifle das selbst das "Astro A50" das schaffen würde was momentan meiner Meinung das Beste Headset auf dem Markt ist.. Jedoch auch das Teuerste :D
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Das Sony 2.0 gibts aktuell bei Amazon (und von amazon) für 85€.... Bin stark am überlegen
Also ich besitze das sony 2.0 und ich muss sagen dass ich damit zufrieden bin gut es is mit dem Astro nicht zu vergleichen aber das Preis/Leistungsverhältnis passt auf jeden fall sehr gut. Funktioniert an PS3 PS4 und Laptop ohne Probleme. Kanns für Einsteiger nur empfehlen da es auch nicht so irrsinnig teuer is
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Heute kostet das 2.0 80,47€.. Hab direkt zugeschlagen. Bin mal gespannt..
Hast nichts falsch gemacht der Sound 7.1 ist schon sehr gut für den Preis..
Nur das Mic ist die schwachstelle finde ich da es an der Ohrmuschel sitzt musst du teilweise etwas lauter sprechen auch wenn die empfindlichkeit voll aufgedreht ist..
das ist finde ich der einzige Minuspunkt sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Headset
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Hast nichts falsch gemacht der Sound 7.1 ist schon sehr gut für den Preis..
Nur das Mic ist die schwachstelle finde ich da es an der Ohrmuschel sitzt musst du teilweise etwas lauter sprechen auch wenn die empfindlichkeit voll aufgedreht ist..
das ist finde ich der einzige Minuspunkt sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Headset
Sehr gut :).. Ehrlich gesagt ist das Mic für mich nicht so im Vordergrund, eher dass ich Abends lauten guten Sound geniessen kann ohne meine Mitmenschen zu stören. Wie ist das 2.0 eigentlich Basstechnisch?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Sehr gut :).. Ehrlich gesagt ist das Mic für mich nicht so im Vordergrund, eher dass ich Abends lauten guten Sound geniessen kann ohne meine Mitmenschen zu stören. Wie ist das 2.0 eigentlich Basstechnisch?
Angenehm nicht zu extrem aber gut spürbar also alles in allem eigentlich ein sehr gutes headset es gibt ja für die ps4 noch die headset app wo du bestimmte einstellungen auf das headset ziehen kannst wie z.bsp für Ego-Shooter und andere gerne :D
von daher bauchst du dir da auch keine sorgen machen sollte der bass dir immernoch zuleise sein kannst du in der App auf der ps4 den bass voll aufdrehen..:ugly:
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Naja sagen wir mal so da ich in meinem auto ne 1500 oder 2000 watt anlage gewohnt bin, bin ich schon recht bass geil. Beim zocken is er ok sofern du dir die app dazu im store runterlädst da kannst dein 2.0 dann auf spiele einstellen l z.B. infamous oder The Last of us kannst auch selbst nen sound mixen. Wenn du des teil allerdings am Laptop oder pc anschließt für mukke oder filme is der bass auf jeden fall besser schön satt aber auch nicht zu sehr. Kann aber evtl auch daran liegen, dass wenn ich zocke es auf 7.1 eingestellt hab statt stereo.

---------- Beitrag um 12:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:11 Uhr ----------

sollte der bass dir immernoch zuleise sein kannst du in der App auf der ps4 den bass voll aufdrehen..:ugly:
Musst aber aufpassen hab des auch gemacht. Nur da fangen sie dann zum überteuern an. Wohlgemerkt wenn du auf 7.1 eingestellt hast bei stereo hab ichs noch nicht getestet. Auf 7.1 wars dann schon nicht mehr so schön
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Musst aber aufpassen hab des auch gemacht. Nur da fangen sie dann zum überteuern an. Wohlgemerkt wenn du auf 7.1 eingestellt hast bei stereo hab ichs noch nicht getestet. Auf 7.1 wars dann schon nicht mehr so schön
Er hat ja nur nach dem bass gefragt nicht gefragt ob er überstuert :flucht::ugly:
Ne spaß bei seite ja das ist aber bei jedem headset so das man darauf aufpassen muss das es nicht übersteuert war bei meinem PX21 genauso.
 
Top