Welchen Internetanbieter habt ihr?

Welchen internetanbieter habt ihr?

  • 1&1

    Votes: 35 20,0%
  • Arcor

    Votes: 15 8,6%
  • congstar

    Votes: 0 0,0%
  • Tele2

    Votes: 1 0,6%
  • Alice

    Votes: 11 6,3%
  • T-Home

    Votes: 52 29,7%
  • Vodafone

    Votes: 11 6,3%
  • Freenet

    Votes: 2 1,1%
  • O2

    Votes: 3 1,7%
  • Anderer

    Votes: 45 25,7%

  • Total voters
    175

Tirofijo

oktanfreies Businesswissen
systems, systems, systems
PSN-Name: hannoveria
Also wenn man praktisch allein im Wald steht ist das halt total unwirtschaftlich für die Telekom dort DSL/VDSL/FTTH zu legen, da würde ich mich auch als Kunde fragen was da schief läuft wenn für 2-3 Leute so viel Geld in die Hand genommen wird.
In einigen Städten hat die Telekom ja selbst FTTH verbaut und teilweise mussten die Hauseigentümer nicht mal den Hausanschluss zahlen.
 
PSN-Name: HyperX1848
Hat hier noch jemand in den letzten Wochen Probleme mit seiner Internetgeschwindigkeit (Telekom)?

Ich bekomme so seit ca. zwei bis drei Wochen nur noch ein Bruchteil von dem, was ich eigentlich immer habe. Sprich ca. 10-13 MB Downloadgeschwindigkeit, statt ca 45 MB. Die Telekom selbst weiß natürlich mal wieder von nichts und will den Techniker kommen lassen, was ich mir aber ganz gern ersparen würde.

Kann das was an der Hardware sein? Käme mir dann aber irgendwie komisch vor, denn grundlegend läuft alles komplett stabil wie immer, nur halt so, als ob ich plötzlich gedrosselt wäre, was aber definitiv nicht der Fall sein kann.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Nutzt hier jemand Entertain mit DLAN und kann welche empfehlen?

LAN Kabel ist keine wirkliche Alternative bei mir.
Hab ein devolo dLAN 550 duo+ Starter Kit am laufen. Darüber kommen am Ende solide 50MBit durch, reicht also tadellos für Entertain und läuft auch seit ein paar Monaten ohne irgendwelche zicken.
 
Top