Welchen Internetanbieter habt ihr?

Welchen internetanbieter habt ihr?

  • 1&1

    Votes: 35 20,0%
  • Arcor

    Votes: 15 8,6%
  • congstar

    Votes: 0 0,0%
  • Tele2

    Votes: 1 0,6%
  • Alice

    Votes: 11 6,3%
  • T-Home

    Votes: 52 29,7%
  • Vodafone

    Votes: 11 6,3%
  • Freenet

    Votes: 2 1,1%
  • O2

    Votes: 3 1,7%
  • Anderer

    Votes: 45 25,7%

  • Total voters
    175
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Also wenn man praktisch allein im Wald steht ist das halt total unwirtschaftlich für die Telekom dort DSL/VDSL/FTTH zu legen, da würde ich mich auch als Kunde fragen was da schief läuft wenn für 2-3 Leute so viel Geld in die Hand genommen wird.
In einigen Städten hat die Telekom ja selbst FTTH verbaut und teilweise mussten die Hauseigentümer nicht mal den Hausanschluss zahlen.
 
PSN-Name: HyperX1848
Hat hier noch jemand in den letzten Wochen Probleme mit seiner Internetgeschwindigkeit (Telekom)?

Ich bekomme so seit ca. zwei bis drei Wochen nur noch ein Bruchteil von dem, was ich eigentlich immer habe. Sprich ca. 10-13 MB Downloadgeschwindigkeit, statt ca 45 MB. Die Telekom selbst weiß natürlich mal wieder von nichts und will den Techniker kommen lassen, was ich mir aber ganz gern ersparen würde.

Kann das was an der Hardware sein? Käme mir dann aber irgendwie komisch vor, denn grundlegend läuft alles komplett stabil wie immer, nur halt so, als ob ich plötzlich gedrosselt wäre, was aber definitiv nicht der Fall sein kann.
 
Top