Welche Spiele sind Eure Favoriten zum Europa Launch ?

PSN-Name: ClarkKent68
#1
Welche Spiele sind Eure Favoriten zum Europa Launch am 29 November 2013 ?

Es sollten auch nur Spiele genannt werden die zum Europa Start dabei sind
Titel wie...

Killzone: Shadow Fall
DriveClub
Knack
Assassin's Creed 4: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
FIFA 14
Need for Speed: Rivals
Watch Dogs
PSN Titel können auch genannt werden.

Ich denke ich werde mir zwei Spiele zum Launch kaufen. So richtig fest gelegt habe ich mich noch nicht. Wir haben ja noch Zeit. DriveClub werde ich mir genau anschauen, die Light Version bekommt ja jedes Plus Mitglied.
Die Vollversion wird es bei mir schwer haben, denn ein Gran Turismo 6 (PS3) erscheint am 6 Dezember.

Meine Favoriten:
1. Killzone: Shadow Fall oder Battlefield 4
2. Assassin's Creed 4: Black Flag
3. Knack

Nur ein Shooter wird gekauft, deshalb steht ein "oder" in meiner Liste.

Welche Spiele sind Eure Favoriten ?
Die Ihr euch zum Launch kaufen werdet.
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#2
1. Watch Dogs - seit der ersten Präsentation find ich es faszinierend, hab mir seitdem recht wenig angeschaut und auch wenn das, was ich für PS4 gesehen habe, nicht mehr 1000%ig auf dem Stand der ersten Präsi ist, sieht es verdammt geil aus
2. Battlefield 4 - hatte mit den Bad Companies und BF3 auf der PS3 extrem viel Spaß, das wird sich mit BF4 fortsetzen
3. Drive Club - auf der Gamescom gespielt, macht Spaß und sieht nett aus, werden zu Release sehr viele spielen dank Plus, gibt also sehr viele Challenges innerhalb der Freundesliste zu erledigen
4. Killzone: Shadow Fall - das neue MP Video sieht super aus, hatte mit den PS3-Killzones auch viel Spaß
5. Assassin's Creed 4: Black Flag - wollte ich eigentlich erst später kaufen, aber hat mich auf der GC überzeugt
6. FIFA 14 - ebenfalls auf der GC überzeugend

Diese sind soweit vorbestellt. Ich werd damit mehr als genug Stunden verbringen, zum Vergleich: Auf der PS3 hatte ich 2 Spiele zum Launch :)

7. Knack - kommt auch noch ins Haus, wenn es nicht irgendwann in die Plus Spielesammlung kommt. Überzeugt mich mittlerweile deutlich mehr, als noch zur Enthüllung der PS4
8. Need For Speed: Rivals - Videos vom PC sehen schon sehr cool aus, bin gespannt, wie die PS4-Fassung letztlich aussieht. Erinnert mich vom Gameplay aber zu sehr an die letzten Teile, um wirklich heiß drauf zu sein


Einen besonderen Platz hat für mich auch Warframe verdient, kommt ja auch zum Launch. Bisher mein F2P-Favorit :)
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#3
Habe momentan nicht vor die ps4 zum launch zu holen aber falls doch wären meine titel wohl bisher nur killzone und knack und das reicht auch. Dank ps + kommen ja noch paar sachen hinzu
 
PSN-Name: dahein
#5
1. Watch Dogs
2. Killzone Shadow Fall
3. Drive Club
4. Need for Speed Rivals
5. Knack
6. Battlefield 4
7. Call of Duty Ghosts
8. Assassins Creed 4 Black Flag

In dieser Reihenfolge, bis auf Knack habe ich mir auch alle bereits vorbestellt. Dank lokaler Köln Gamescom Angebote und 9,99er Aktion bei Gamestop :)

Bei Watch Dogs muss aber die Dedsec Edition herhalten. Hierauf freue ich mich besonders, endlich wieder eine neue IP!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#6
Also bei mir wird auf jeden Fall Drive Club geholt. Killzone wahrscheinlich auch und ebenfalls Knack, weil so ein Spiel schon aus Prinzip unterstützt werden sollte. Sonst sehen wir in Zukunft nur noch Shooter.

Ansonsten weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich noch The Crew und vielleicht Watch Dogs. Und halt paar PSN Games, wie Resogun oder so.
 
#7
Zum schon Launch ist recht viel für mich dabei, bis zum Ende des Jahres werden es wohl:

1.Killzone Shadow Fall
2.Watchdogs
3.Battlefield 4
4.Assassins Creed 4
5.Drive Club(je nachdem wie es sich so spielt und ob mir die PS+ Version gefällt)
6.Knack

Ich werde wohl zwar noch ein oder zwei Titel streichen müssen, aber so ungefähr sieht mein Plan aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#9
1. Killzone Shadow Fall
2. Killzone Shadow Fall
3. Killzone Shadow Fall

~troll~

Nö also

2. Driveclub (für 20€ warum nicht, auch wenn sie die 60fps wahrscheinlich nicht schaffen, hoffe wenigstens auf stabile 30)
3. AC 4

tja zusammen mit einer fetten HDD und der Kamera wird das wahrscheinlich schon mein Budget bis an seine Grenzen belasen.
Ja nachdem wie es sich noch ausgeht:

4. Knack
5. Watch_Dogs
6. BF4

Außerdem wird es noch den einen oder anderen PSN-Titel geben. Werde also auch eine PSN-Karte brauchen.
CoD erstmal abwarten, Black Ops 2 hat mir zwar gefallen, dafür fand ich MW3 online scheiße³ (sorry aber selbst auf der Box war das ein Lag-Fest) & selbst bei BF & Watch_Dogs bin ich mir nicht so sicher.
Ersteres muss erst zeigen, dass sie es besser als beim 3er können und von Watch_Dogs hab ich schon soviel Material gesehen, dass ich eigentlich jetzt schon genug vom Spiel habe.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#11
1) Drive Club

Y U No Ridge Racer. Die Next-Gen Version von NfS müßte mich schon mit 1080p60 locken. Da DC alleine etwas wenig ist und außerdem GT6 für die PS3 kommt, besteht bei mir aktuell keine Eile mit einem PS4 Kauf.

---------- Beitrag um 18:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:31 Uhr ----------

@OP
Bau doch eine Umfrage ein. Wollte selber schon eine machen.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#12
1. Killzone
2. Drive Club
3. Playstation Kamera

Die drei sind vorbestellt und bei alle anderen werde ich erstmal die Demo anspielen.

Hab ja noch einiges auf PS3 zu spielen dank PS+, aber jetzt im Sommer fast keine Lust zu zocken.

Eine Umfrage im Forum wäre interessant.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#14
Ich bin da bei beiden unentschlossen. Bei XB1 stören mich ein paar Sachen, Forza hat mir evtl. zu wenig Fortschritt gegenüber Teil4.
Für die PS4 bräuchte ich dann noch PS+, XBL Gold habe ich aktuell :ugly:.
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
#16
1. Battlefield 4
2. Drive Club
3. Die Free2Play Titel

Battlefield muss ich noch vorbestellen. Drive Club ist dank Amazon schon bestellt.
Killzone interessiert mich zwar auch aber schätze das bekommt dann auch irgendwann als PS Plus Titel.

Hätte ich das Geld und vor allem die Zeit würde ich alle Titel spielen. Auch das neue AC macht einen tollen Eindruck.

Also Spiele gibt es genug. Ich kann mich über das Line-Up nicht beschweren.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#20
Also bei mir ist sie jetzt noch nicht geplant. Wollte noch umziehen, wenn´s ne passende Wohnug gibt. Und da muss dann ne neue Wozi- Einrichtung mt TV und Tablet und nen Schlafzimmer angeschaft werden usw. Werd aber mal spontan beim Saturn oder MM vorbei gehn und gucken. Und wenns juckt, dann doch kaufen.

Ansonsten würd ich mir zum jetztigen Zeitpunkt holen:

1. Killzone
2. Drive Club
3. AC

Naja und weiter gehts dann mit Infamous, MGS, SW:B, und sehn wie WD ist und was es dann noch so gibt.
 
Top