Welche Spiele sind Eure Favoriten zum Europa Launch ?

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#22
ich schau erst mal wie viel geld ich ein paar wochen vorher habe und dann entscheide ich welche und wie viele games ich nehme:
aber auf jeden fall wäre es bist jetzt so:

1.FIFA 14
2.Watch Dogs oder Battlefield 4
3.Drive Club (dank Amazon)
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#23
Irgendwie sollten es bei mir alle werden... Denn die, die auch für PS3 erscheinen, hol ich mir lieber für PS4.
Aber Watch Dogs, Killzone, BF4, AC und Drive Club werden es definitiv.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#24
Also gekauft werden auf jeden Fall:

1, Killzone
2. Driveclub

Dann wollte ich direkt eine größere Festplatte in meine PS4 einbauen. So an die 2TB. Die 500GB aus der PS4 wandern dann in meine PS3, die hat nur 60^^

Und dann evtl. noch

3. Watchdogs
4.Knack
5. AC4
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#25
keine ahnung, so richtig reisst mich nichts vom hocker - halt alles schonmal dagwesen, nichts revolutionäres - nichtmal grafisch.

drive club werd ich sicher mal anchecken, bei watch dogs hab ich immer noch die befürchtung, dass ubisoft ein zweites assassins creed draus macht und mich mit sinnlosen nebenmissionen, träger steuerung und lahmer story nervt (ACIII), killzone, battlezone usw. interessieren mich nicht. und knack will ich erstmal probespielen...

the crew ist dann im frühjahr das erste richtige game, dass mich reizt (trotz onlinezwang) und natürlich rime und helldivers.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
#27
Also DriveClub ist bis jetzt das einzige vorbestellte Game.
Kurz vor release entscheide ich mich dann für BF4 oder Killzone.
Wobei ich vielleicht auch BF4 noch für PS3 kaufe und später upgrade.
WatchDogs warte ich noch etwas ab, bin mir etwas unsicher wie gut das Spiel wirklich wird.

Insgeheim freue ich mich aber tierisch auf Resogun. Hab damals schon mit Stadust stundenlang Spaß gehabt.
 
#28
keine ahnung, so richtig reisst mich nichts vom hocker - halt alles schonmal dagwesen, nichts revolutionäres - nichtmal grafisch.

drive club werd ich sicher mal anchecken, bei watch dogs hab ich immer noch die befürchtung, dass ubisoft ein zweites assassins creed draus macht und mich mit sinnlosen nebenmissionen, träger steuerung und lahmer story nervt (ACIII), killzone, battlezone usw. interessieren mich nicht. und knack will ich erstmal probespielen...

the crew ist dann im frühjahr das erste richtige game, dass mich reizt (trotz onlinezwang) und natürlich rime und helldivers.
So ganz stimmt das aber nicht! Oder wo hat man denn bisher so ne Grafik wie Killzone SF schon mal auf Konsolen (!) gesehen? Ich kann mich da an nichts erinnern. Und bitte nicht mit nem PC vergleichen, der tut hier nichts zur Sache.

Und wegen der Sache mit den Revolutionärem: Sry aber ich kann den Scheiss nicht mehr hören, ein Rad kann man auch nicht ständig neu erfinden oder? Es wird immer schwieriger etwas Revolutionäres zu ermöglichen. Ist der gleiche Mist wie mit "wo sind denn die ganzen neuen Innovationen? :cry:". :rolleyes:

Ansonsten kann ich es aber nachvollziehen wenn die Launch Spiele Dich nicht reizen, rein vom Genre und Gameplay her alles schon mal da gewesen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#29
So ganz stimmt das aber nicht! Oder wo hat man denn bisher so ne Grafik wie Killzone SF schon mal auf Konsolen (!) gesehen? Ich kann mich da an nichts erinnern. Und bitte nicht mit nem PC vergleichen, der tut hier nichts zur Sache.

Und wegen der Sache mit den Revolutionärem: Sry aber ich kann den Scheiss nicht mehr hören, ein Rad kann man auch nicht ständig neu erfinden oder? Es wird immer schwieriger etwas Revolutionäres zu ermöglichen. Ist der gleiche Mist wie mit "wo sind denn die ganzen neuen Innovationen? :cry:". :rolleyes:
1) klar sieht shadow fall besser aus als killzone 3 - aber nicht sonderlich viel. sprich killzone 3 sieht auch heute noch sehr gut. was ich damit meine ist eher das "Next gen" feeling - so wie es motorstorm ausgelöst hatt, offene rennen, verschiedene fahrzeugklassen, offroad. oder selbst ridge racer 7, dass in full hd mit 60fps lief und anold school arcade games erinnerte.

und ja, man kann auch revolutionäre sachen in spiele einbauen und damit meine ich nicht nur die ingeration des multiplayermodus. beispiel need for speed rivals: was ist daran denn anders als beim letzten teil? nichts, aber auch gar nichts... und innovationen gibt es, man brauch siech nur mal die ganzen indie games anschauen.
 
#30
1) klar sieht shadow fall besser aus als killzone 3 - aber nicht sonderlich viel. sprich killzone 3 sieht auch heute noch sehr gut. was ich damit meine ist eher das "Next gen" feeling - so wie es motorstorm ausgelöst hatt, offene rennen, verschiedene fahrzeugklassen, offroad. oder selbst ridge racer 7, dass in full hd mit 60fps lief und anold school arcade games erinnerte.

und ja, man kann auch revolutionäre sachen in spiele einbauen und damit meine ich nicht nur die ingeration des multiplayermodus. beispiel need for speed rivals: was ist daran denn anders als beim letzten teil? nichts, aber auch gar nichts... und innovationen gibt es, man brauch siech nur mal die ganzen indie games anschauen.
Guck dir doch einfach den Reveal Killzone SF Trailer an mit der Weitsicht und den Detailreichtum. Klar sehen Killzone 2-3, Uncharted 2-3 und The Last of Us auch heute noch beeindruckend aus. Aber wenn Du jetzt Killzone 3 mit Killzone SF vergleichst dann gibt es da auch noch einmal einen deutlichen Unterschied, nicht so sehr wie von PS2 nach PS3 Grafik aber es ist jetzt beim Launch bereits deutlich sichtbar. Ich denke wenn man selber das ganze Spiel vor allem im SP gesehen hat wird man sich eingestehen das Killzone SF nicht nur etwas besser aussieht, der Unterschied ist schon etwas größer.

Revolutionäre Dinge baut man in der Regel aber nicht bei Launch Titeln ein, dass passiert wenn erst später.
 
Spielt gerade: Spielstation 4
#31
Assassins Creed 4

Bin großer Fan der Serie

Watch Dogs

Von dem Gesehenen her, könnte ich ein großer Fan werden :) und was zu beiden Titeln zutrifft ist, dass das 3rd-Person Open-World Genre mein Lieblingsgenre ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#32
1. Watch Dogs - hat bisher das meiste Interesse geweckt
2. Killzone - bisherigen Videos lassen viel versprechen. Anscheinend eine guter Weiterentwicklung der Reihe.
3. AC 4 - nach dem für mich eher uninteressanten AC 3 freu ich mich auf das Piraten-Setting
4. FIFA 14 - Pflichtspiel jedes Jahr
5. Battlefield 4 - Bisher gezeigten Neuerungen scheinen für eine neue Dynamik zu sorgen. Sehr interessant.
6. DriveClub - für 20 Euro (Amazon) kann man sich es mal anschauen
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#34
Also Drive Club ist dank Amazon auf jeden Fall schon vorbestellt...beim Rest tu ich mich schwer. Will 1. nicht gleich mit nem riesen Backlog starten und 2. bin ich mir halt noch nicht sicher was genau ich will...Shooter (Killzone) wäre auf jeden Fall nett...obwohl ich auch Bock auf nen Third Person Game hätte...aber da kommt dann ja auch bald Infamous. Echt nicht einfach ^^
 
#36
Werde mir ziemlich sicher BF4, KZ:SF, NFS:Rivals, AC4, Watch Dogs holen. Das sollte erstmal ausreichen bis MGS5 kommt. Und spätestens dann wird auch wieder was neues angekündigt und steht in den Startlöchern für mich. Der Rest interessiert mich noch nicht so wirklich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#39
Bei der guten Auswahl habe ich gleich mehrere Favoriten.

Killzone
Watchdogs
AC4
COD Ghosts.

Bei Watchdogs und AC 4 wollte ich ja eigentlich zur PS3 Version greifen, habe aber entschieden zur PS4 Version zu greifen.
 
Top