Welche Playstation 3 hast du?

Welche Playstation 3 hast du?


  • Total voters
    185

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#61
@Shuanji:
Naja du redest über Strom sparen...
Na vergleichen wir mal die Stromkosten im Durchschnitt von einer 60er und die kosten, die du für deine ganzen PS3 Konsolen rausgepfeffert hast. ;)

Nichts gegen deiner AUssage! Da stimme ich dir zu. DIe 60er kann noch so viel, wenn sie dauernd abschmiert. Gut für die, bei der sie noch läuft.

Kyrill
 
PSN-Name: SolidRidley
#64
Ich habe mittlerweile meine 3. 60GB Version (Erste erlitt YLOD, zweite (Austauschkonsole) hatte einen Laufwerkschaden), meine aktuelle hatte ebenfalls den YLOD denn ich aber "reparieren" konnte, seitdem läuft sie seit knapp 3 Monaten ohne Probleme.
Mit dem Gedanken mir eine größere Festplatte für die PS3 zuzulegen habe ich bereits desöfteren gespielt aber erstmal muss eine große externe Festplatte für mein Netbook her. ^^
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#66
welcher volldepp hat denn da die tv-normen hintergesetzt?
die gibs nicht mehr das ist dem threadersteller hoffentlich klar!
 
#67
welcher volldepp hat denn da die tv-normen hintergesetzt?
die gibs nicht mehr das ist dem threadersteller hoffentlich klar!
stimmt so nciht ganz, die tv normen gibt es immernoch, nur in verbindung mit einem hd-tv muss man da nichts beachten.

deswegen gibt es auch immer wieder leute die sich beschweren das eine demo aus der usa auf ihrer uraltröhre nur in schwarz weiss dargestellt wird.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#68
das sollte aber auch nur bei klassikern der fall sein. und das hat nicht mit der playstation zu tun, sondern mit der software. ergo gibt es auch keine pal und ntsc ps3'en mehr (sprich system die nur mit der entsprechenden tv-norm richtig funktionieren)
 
Top