Welche Playstation 3 hast du?

Welche Playstation 3 hast du?


  • Total voters
    185

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#27
80er!

finde die slim nicht so stylish wie die "alte". hat auch keine linux option! das sind meine 2 kritikpunkte. ich mag die slim nicht! natürlich isses für den markt an sich ne tolle sache, aber da die große nun auch 300 kostet und meist mehr dabei ist (spiel oder 2 blurays) + meine oben genannten punkte, empfehle ich überall nur die "alte".

und bitte kein geheule von wegen, "deine alte verbraucht aber mehr strom". ich mach dafür ne lampe mehr aus. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#31
Wow, noch hat der Großteil der jenigen die gewählt haben eine 60 GB Version ^^ Die hätte ich auch gern gehabt, aber zu der Zeit war mir die PS3 noch zu teuer und ich hatte noch keinen Job ^^ (Für mich zu teuer, damit mein ich nicht das die PS3 ihr Geld nicht wert war!)

Jedenfalls besitze ich seit einem Jahr eine 40GB PS3 in der ich vor wenigen Minuten eine 320GB Festplatte eingebaut habe ^^.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#40
Auch die Original 60er. Allerdings nicht die erste. Mein Erstkauf ging kaputt, nach ner gesunden Portion Drohungen kam dann von TVS die, die ich immernoch habe. Läuft immernoch wunderbar, auch wenn sie etwas lauter ist als meine erste.
 
Top