Welche Platinum Trophy habt ihr?

PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
Nr. 18: Tales of Xillia

Lustig war's schon, aber endlich vorbei :D
Als ich die Platinum von Tales of Graces f geholt habe, war ich nur 1 Tales-Spiel im Rückstand, jetzt wo ich das nachgeholt habe, warten schon Xillia 2, Symphonia, der Symphonia-Nachfolger, Hearts R und bald auch Zestiria - die sind wirklich schnell...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hmm meine letzte hier im Faden war die #24...
#25 Dark Souls II
Insgesamt typische Souls Trophies + es nervt wenn man nur durch einen Bug von Trophäen abgehalten wird ^^

#26 Sword Art Online Hollow Fragment
Hab das Meiste pre-patch gemacht und dann geärgert weils danach um einiges angenehmer war :D

#27 Senran Kagura Shinovi Versus
bissl grinden ansonsten nichts erwähnenswertes.

#28 The Legend of Korra
Bis auf eine Naga Sequenz auch simple, musste nur einmal einen neuen save anfangen da ich eine Trophy verpasst hatte.

#29 Lords of the Fallen
Einfacher als die typische Souls-Platin, aber mit der ständigen Angst, es könnte einem den save zerlegen :ugly:

#30 Freedom Wars
Zu sehr vom Glück abhängig und sowas hasse ich -.-

#31 Oneechambara Z2~Chaos
Leichter als der Vorgänger. Wo ich beim Vorgänger so viel hätte grinden müssen,dass ich mich bis heute nicht durchringen konnte, musste man bei diesem nach allen Schwierigkeitsgraden nur noch eine Kleinigkeit höchstens 50 mal wiederholen.

Mal sehen was als nächstes kommt... Ist immer so eine Sache, entweder das Genre oder die Plattform muss stimmen und da hab ich durch vorübergehenden Wegfall von AC erst mal nichts Mehraufwand der Uhr^^
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Schlammcatchen der Trophyhuren... ~troll~

#20 Ist mal wieder Lego... Batman 2 auf der Vita, um genau zu sein. Infamous kriege ich irgendwie die Stunts nicht hin und habe die Lust verloren... und das nach all der Arbeit, es auf Hard durchzuspielen... :(
 
Top