Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Um welches Spiel handelt es sich denn?
Es gibt zwar Doppel Platin bei manchen Spielen.
Aber die können sich auf Plattformen & Regionen Unterscheiden.

My Name is Mayo hat zwar Doppelplatin z.B allerdings nur durch einmal PS4 und einmal PSVita.
The Walking Dead Season One hat z.B Quadruple Platin mit PS3, JP PS3, Vita & PS4.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Redout



Auf Steam sind noch 2 weitere Dlcs und ein VR-Update erschienen, für PS4 wurde immerhin VR bestätigt, was aber bis heute nicht erschienen ist. Nehme mal an, da wird auch nichts mehr kommen, da der PS4-Launch wohl gefloppt ist. Ich kann das Spiel trotzdem nur empfehlen, wer jedoch WipEout bspw. noch nicht besitzt, sollte letzteres natürlich vorziehen. Das Spiel hat ebenfalls 4 Speed-Klassen und besonders in der 4. Klasse ist man ständig mit High-Speed von bis zu 1600km/h unterwegs ist, die Strecken sind dafür aber auch designed, man hat eig. genug Spielraum. Auf dem Onpsx-Kanal gab es ein Gameplay-Video, jedoch ohne Review, vlt. kommt da noch was. Wer jedoch trotzdem was zum Spiel sehen möchte, sollte sich die "Boss"-Strecken von Redout auf YT anschauen, die haben mir am meisten Spaß gemacht, da ist man nur mit 1er Runde schon gut beschäftigt und sind meine Highlight-Strecken im Spiel. Ich habe mit der Pro gezockt, auf der normalen PS4 soll es sehr bescheiden laufen. Schwierigkeit würde ich hier auf 7 setzen, sofern man die knapp 120 Events auf Gold fahren möchte. Für Platin selbst muss man jedoch nicht alles fahren und kann auch Events überspringen, bis man zum finalen Abschluss-Event angelangt ist.

Mein Gleiter für die komplette Kampagne in allen Klassen: Lunare Scuderia (mit allen Upgrades). Als Power-Ups (komplett aufgelevelt) hatte ich standardmäßig immer die Reparatur-Drohne und die Verstärkte Außenhülle mit an Bord, somit darf man sich auch Banden-Klatscher erlauben, ohne relativ früh das Zeitliche zu segnen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hey mal eine Kurze Frage in die Runde und alle die eine Doppel Platin besitzen.
Habe folgendes Problem habe mir ein Spiel gekauft im US Store und habe dies mit dem Deutschen Acc. Platiniert. Jetzt möchte ich das Spiel aus dem Deutschen Store auf meinem Deutschen Acc nochmal Platinieren wie mache ich das? :D

PS: Ich weiß das eine Doppelplatin möglich ist.
Einfach spielen!

Evtl. mußt du dazu die US Version löschen. ~notsure~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Er meinte My Name Is Mayo ;).
Das hat zwar Doppel Platin aber 1x PS4 und 1x Vita.

Er hatte wohl einmal USA PS4 versucht und dann DE PS4.
Löschen müsste man in so einem Fall auch nichts.

Habe in der USK Version von Rock Band 4 Platin und auch in der US Version,während beide Parallel auf der Platte liegen
 
Sind das dann auch 2 Save-Files? In Redout gibts theoretisch auch Doppel-Platin, EU + US. Das neue Final Fantasy hat sogar 5 :ugly::

Meist sind es zwei verschiedene Savefiles, aber es gibt einige Ausnahmen mit Cloud Save. In Sound Shapes erspielst du einmal die Platin und kannst dann deinen Save hochladen. Kaufst du dir dann eine andere Version aus einer anderen Region und startest sie online mit dem gleichen Account, der auch schon den Cloud Save genutzt hat, kannst du direkt alle Trophäen innerhalb weniger Sekunden bekommen. Und das... 6x. :ugly:

Es gibt aber nicht sehr viele Spiele, die das unterstützen und meistens muss alles komplett neu erspielt werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Rock Band hat unterschiedliche Savefiles.
Man muss in dem Fall von Rock Band auch das gesamte Spiel erneut spielen um Platin freizuspielen.

Kurios ist nur das die Online Server für Stats sich teilen. So das man für eine Trophy 10.000.000 Punkte für On Disc Songs erspielen muss permanent in den Stats schon verzeichnet hat, aber die Trophy dann bei der zweiten Version noch lange nicht hat

Ja Cloud Synch fällt mir auch nur Sound Shapes & Motorstorm RC, sowie MGS HD ein
 
Zuletzt editiert:
So, da hab ich gestern die #203 mit Call of Duty: World War II gemacht :)


Huch, der Screenshot ist aber nicht so toll geworden :D

Hm normalerweise würde ich jetzt noch ganz viel Text dazu schreiben, aber es ist halt CoD und das kennt man ja eigentlich. Der MP in diesem Teil hat mir nicht so zugesagt, auch wenn der War Mode mit Freunden echt ganz cool sein konnte. Zombies hat viel Spaß gemacht, war aber irgendwie etwas anfängerfreundlicher als in vergangenen Teilen. :) Welle 20 im Prolog zu erreichen stellt hier eigentlich das einzig wirkliche Hindernis dar, aber wenn man die Wunderkiste dort entdeckt hat und noch eine Portion Glück mitbringt, dann sollte das auch gegessen sein.

Kampagne gefiel mir am Anfang gar nicht, nahm aber mit der Zeit viel an Fahrt auf und hat micham Ende dann sogar auch emotional berühren können. Es hat dann auch spielerisch sehr viel Spaß gemacht, aber alle Flugzeuge am Rhein abzuschießen war irgendwie nicht so dolle :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#47 The Walking Dead Eine neue Grenze
#48 Wolfenstein The New Order
#49 My Name is Mayo
#50 Lara Croft Go
#51 My Name is Mayo
#52 Dragons Dogma Dark Arisen
 
Zuletzt editiert:
Top