Wearable Computing - Armbänder, Brillen, was noch?

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wir dürfen uns wohl nicht nur auf die Huawei Watch freuen, sondern auch auf das Huawei TalkBand B2



Zudem gibts erste Werbevideos zur Huawei Watch und von der Funktionalität scheint die alles zu erfüllen, was ich mir von einer Smartwatch erhoffe. Design passt auch (auch wenn das gezeigte Stahlarmband nicht mein Fall ist, aber kann man ja auswechseln) und wenn noch die Technik stimmt, werde ich wohl zuschlagen (müssen) :D

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=qGFy74PT-AQ[/ame]

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=8kkJrwLajys[/ame]

---------- Beitrag um 13:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:03 Uhr ----------

LG G Watch Urban. Eigentlich die G Watch R in einem etwas schönerem Gehäuse. Naja

 

mai

Active member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: suikoden 2
Kann die Moto 360 nicht schon genau das, in einem mindestens genau so schönem Gehäuse?
Habe mir sie kürzlich bestellt und bin schon sehr gespannt darauf, ob sie tatsächlich eine sinnvolle Ergänzung zum Smartphone ist.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Moto 360 hat kein GPS, das Display ist nicht komplett rund, die Technik veraltet und die Akkuleistung nicht sonderlich berauschend. Ich wollte sie auch, aber bin froh, dass ich mich dann fürs Warten entschieden habe

---------- Beitrag um 15:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:45 Uhr ----------

Hmn..Von einem GPS-Sensor lese ich nichts...Das wäre jetzt etwas enttäuschend. Wobei in dem einen Werbevideo wird ja die GPS Funktionalität gezeigt. Kann natürlich auch mit nem Handy laufen..

http://www.giga.de/unternehmen/huaw...it-edelstahlgehaeuse-und-saphirglas-mwc-2015/

---------- Beitrag um 16:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:30 Uhr ----------

HTC Grip

Fitness-Tracker in Zusammenarbeit mit Under Armour

 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hier ein Video noch:

Ich find sie geil!

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=z_mcMsOKXnU[/ame]

---------- Beitrag um 18:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:01 Uhr ----------

Ohlala die Huawei watch ist echt schick. Mal genauer anschauen. Specs eventuell abchecken.
1,4" AMOLED Display mit 400x400 Auflösung (Moto 360, 320x320 und nicht ganz rund)
Snapdragon 400 1,2Ghz
512MB RAM
4GB Speicher
Herzfrequenzmesser
Barometer
Schrittzähler
6-Achsen Bewegungssensor
wohl kein GPS :( (einziger Kritikpunkt von mir)

Leider weiß man noch nix zum Akku. Ich nehme aber mal an, dass er mehr oder weniger "Standard" ist. Heißt wohl 1 Tag geht, darüber wirds eng
 
PSN-Name: KingJoe94
Zwei Möglichkeiten.

1. Huawei hat jetzt total den Bezug zur Realität verloren :ugly:

2. Das soll ein sehr schlechter Platzhalterpreis sein?!

Ich bin der festen Überzeugung das es sich hier nicht um den Finalen Preis handelt, du aber bestimmt auch :D
 

mai

Active member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: suikoden 2
Also, meine Moto 360 ist angekommen. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden. Von morgens um 7 bis 19 Uhr ist der Akku noch bei guten 40 Prozent. Nur die Auflösung könnte besser sein. Stufeneffekte sind leider zu sehen.
 

Anhänge

Zuletzt editiert:
Top