Wearable Computing - Armbänder, Brillen, was noch?

PSN-Name: KingJoe94
Deine Worte in meinen Ohren, wie der liebliche Gesang eines Pummeluffs :D

Finde das Silikon Armband nicht so pralle. Aber als ich das gesehen hab war ich schon positiv überzeugt. Würde mit meinem Z3 Harmonieren. Schwarzer Stahl fände ich aber noch besser.

Hast du deine Moto 360 schon crack?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ne, ich hab wieder storniert. Ich hab keinen Bock auf so ne halbgare scheiße wie bei der Moto 360. Schätze die nächste Google I/O wird interessant.

Die LG G Watch R wäre technisch schon eher was, aber das Design ist nicht mein Fall und die Silikonarmbänder bei der Sony Smartwatch 3 waren bislang auch nicht mein Ding. Mit Stahl ist das schon was ganz anderes.
 
PSN-Name: KingJoe94
Hab die mit Stahl auch nur per Zufall entdeckt. Wollte nur mal so allgemein die Preise der neuen Smartwatch 3 anschauen.
Ich denke aber auch das ich noch warten werde. Die brauchen noch ein Jahr bis die ausgereift sind. Vllt auch zwei. Und dann wird der Zeitpunkt kommen wo ich mir wieder eine holen werde.
 
Hier die neue Garmin Vivoactive:

http://youtu.be/VlvyAjnWm2g

---------- Beitrag um 05:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 05:04 Uhr ----------

Hier die neue Garmin Vivofit 2:

http://youtu.be/N6ipCOD2V2s

---------- Beitrag um 05:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 05:14 Uhr ----------

Hier die neue Garmin Fenix 3:

http://youtu.be/B5nRvZ0Bzy8

---------- Beitrag um 05:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 05:17 Uhr ----------

Ich werde mir die Garmin Fenix 3 in der Saphir-Version holen, vorausgesetzt sie passt an mein Handgelenk.

Freue mich schon total! :karotte:
 
PSN-Name: KingJoe94
Sieht garnicht mal doof aus. Aber das geht mir persönlich zu sehr in Richtung fitness. Dafür brauch ich sowas nicht.

Ich will eigentlich von dem Ding nur zu 99% eine Benachrichtigung wer sich gemeldet hat und vllt noch ne kleine Vorschau. Telefonieren, Fotografieren, Navigieren... alles nice to have aber eigentlich würden mir die Benachrichtigungen reichen. Aber leider gibt es noch keine optische Vielfalt. Wenn die Smartwatch3 von Sony mit dem Metallgehäuse nur rund wäre.... dann wäre das geil :D
 
PSN-Name: KingJoe94
Eben nicht crack ~lol~ :D

Ich will nur die Benachrichtigungen wie Gmail oder Whatsapp angezeigt haben. Mehr nicht :D Aber die guten Smartwatches müssen es ja gleich übertreiben mit Funktionalität.

Und mit meiner alten Galaxy Gear hab ich mal telefoniert im Auto (ja ist legal) aber nur um zu gucken ob jemand den Krankenwagen ruft der mich abliefern soll :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja ok :D Telefonieren im Auto über das Gerät..Lasse ich mir noch einreden, wenn man das als ne Art Mikro nutzt. Aber Fotografieren wie mit der Gear ist schon arg abwegig :ugly:

So ein Ding soll die Fitness vernünftig tracken, Benachrichtigungen anzeigen und navigieren. Das ist am wichtigsten
 
PSN-Name: KingJoe94
Da stimme ich dir zu das sind die drei großen Aspekte. Natürlich muss eben hierfür Performance und Akku auch mitmachen. Design ist eh Geschmackssache.

Allerdings verteilt man eben die Gewichtung immer persönlich anders auf. Fitness könnte man meinetwegen vernachlässigen. Aber das ist eben auch nur bei mir so.

Und ja fotografieren....Naja es gibt immer Menschen die mit der Pfanne toasten? :ugly:

Telefonieren geht problemlos im Auto damals. Man muss halt etwas lauter reden aber es ging :D
 
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Mich stören da eher die Akkulaufzeiten. Solange die nicht bei mindestens ner Woche sind, ist das nix.

edit: die werben mit ner woche, aber sicher wäre ich mir da echt nicht.
 
Zuletzt editiert:
Top