Watch Dogs

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Erstes Problem ist gleich die leicht verzögerte Eingabe. Die Steuerung reagiert einen Tick zu spät. Dadurch fahre ich ständig irgendwo gegen oder bleibe an irgendeiner Hauswand hängen. Zu dem kommt noch das schwammige Handling dazu. Erinnert mich ein Stück weit noch an das aus GRID (1). Je nach Auto ist es auch etwas anders und da bewegt sich das Auto nicht so geschmeidig. Da gehts schon ruppiger zur Sache sprich man muss krass einlenken, damit ich mit dem Auto noch um die Kurve komme, trotz langsamer Geschwindigkeit.

Vielleicht muss ich mich auch nur dran gewöhnen und nach einigen Stunden ist das Handling drin aber aktuell ist es einfach nur zum kotzen. Absolut unverständlich, da der Rest vom Spiel so gut ist. Die Stadt wirkt so lebendig, der Detailgrad ist sehr hoch, ständig hat man irgendwas zu tun, es ist sehr abwechselungsreich, die Grafik ist sehr gut (zocke auf dem PC / Ultra Settings), sie haben vieles richtig gemacht. Sollen sie ehemalige Mitarbeiter von Bizzare Creations einstellen, die geben dem Spiel die PGR Fahrphysik. :sabber:
 
Zuletzt editiert:
Ich hab schon den ersten cheater gehabt. Son Penner hat mich gehackt und ich hab ihn wie blöd gesucht. Hab dann zufällig nen glitsch entdeckt von dem ich dachte kann ja mal passieren wird mir ja nicht als Hacker angezeigt. Ne Figur stand in der Jesus am kreuz Pose in einem Schild. Nachdem ich dann gehackt wurde, wurde mir angezeigt dass das der Hacker war. Ich hab schon kein Bock mehr auf den online Mist. Werd das jetzt deaktivieren und erst mal die Story zocken.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wir haben hier irgendeine Bonus Edition zum gleiche Preis wie die retail. Was issen da noch dabei?! Hab's nur eben im Warenwirtschaftssystem gesehen.

Das invaden im SP kann man deaktivieren, oder is das immer an?!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
komischer weise ist die bonus edition bei amazon (ps3) günstiger als die standard!!?!?!?!?!

kann mir jemand dazu was sagen!? ich finde immer noch keine infos zum unterschied: standard vs bonus edition! dedsec is klar!
 
PSN-Name: theDaxx
Ich mich einfach unentschlossen. Dadurch, dass die Story nicht sonderlich gut sein soll hab ich meine Zweifel ob ich das Spiel wirklich brauche.

Vorhin hab ich mir allerdings spontan mal einen Stream angeguckt. Sah schon ganz nett aus, wie die Kameras gehackt wurden und was für Möglichkeiten es gibt. Ich bin mir aber nicht sicher.. ich hab doch gerade erst Wolfenstein geholt....
 
Top