Was spielt ihr gerade auf der PS2?

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
R-Type Final

Mhhh...bei Easy isses zwar leicht, macht aba keenen Spaß. Dort wo es Spaß macht isses allerdings zu schwer :D Egal...ich hänge gerade an nem scheiß Boss den ich einfach nich packe -_- Is im Weltall wo alles so verschwommen ausschaut...schaut aus wie der erste Boss damals in Nemesis =)

Geil is das man massig erspielen kann ^^

EDIT:

Geil is das stylisch...ich flieg so durch ein Level (so ziemlich am Ende) wo der Hintergrund so orange is und dort sich zwei Schatten tummeln. Also ne Frau und ein Mann...tjo...und die machen da einfach im Hintergrund rum =) befingern sich, küssen sich und...na ja...schaut aus wie Sex :woohoo: Leider hab ich mich dabei net so sehr auf die Gegner konzentriert ~_~ Hab jetzt nur noch 2 Continue -_-

EDIT 2:

Gerade mit dem letztem Continue und dem letzten Leben beendet =) Gefällt mir besser als der Vorgänger Delta. Hab 12 von 99 Schiffen erspielt (beim ersten Durchzocken) und 10 von 32 Bilder ^^ Schade das es keene richtige History gibt, da es ja der letzte Teil is, hät ich mir sowas scho gewünscht :(
 
Cold Fear durch und Astro Boy beim Blue Knight abgebrochen. Keine Ahnung wie lange das Spiel noch gegangen wäre, aber das ist schlimmer als die chinesische Wasserfolter.
Für den seelischen Ausgleich spiele ich erst einmal Grandia.
 
Da ich gerade mal auf dem Trip bin alte PS1-Titel zu zocken, hab ich gleich noch Silent Hill eingelegt. Mit Grandia zusammen meine ersten wirklichen PS1-Erfahrungen.

Alter Verwalter, bei der PS1-Grafik kommt einem ja echt die Breche. Da kann ich ja von Glück reden, dass ich MGS mit grafischer Politur als Emu aufm Dreamcast gespielt habe.
Wenn Silent Hill jetzt nicht der spielerische Hammer ist, wie mir alle immer vorschwärmen, dann war es eine Fehlinvestition.

Lediglich Grandia hat bei mir einen Bonus, weil der Nachfolger schon so geil war. Spielerisch ist Grandia sogar noch besser als Grandia 2, auch wenn das Kampfsystem im Nachfolger irgendwie besser zu nutzen ging.
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
Lol, Wrath Unleashed hab ich abgebrochen bevor es überhaupt begonnen hat. Ist echt nur 75% Ladezeit...

Stattdessen Rise To Honor geholt und ich bereue, dass ich das nicht schon vor nem Jahr gemacht habe, das Spiel ist dermaßen geil... :shock:
Da tut es mir gleich doppelt weh, dass ich mir Death by Degrees erst in 2 Monaten holen kann. :cry:
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
FIFA STREET

Bis auf den ätzenden Kommentar ein grandioses Spiel \o/ Ich liebe es!

VIEWTIFUL JOE 2

Irgendwie isses geil, aber irgendwie isses auch net mein Bier XD!
 
Top