Was spielt ihr gerade auf der PS2?

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Gitaroo Man

Arhg!!! Das Game is einfach viel zu schwer -_- Gerade so mal bis Level 4 und ich schaf den einfach nich. Is einfach unschafbar und total unfair...mal wieda typisch Japaner die keine Ahnung von Spielebalance haben >:O

Aba geiler Soundtrack und abgefahrene Charas...na ja...jetzt geh ich lieba wieda Samba de Amigo zocken, da meine Rasseln wieda ganz sind *luftsprung*
 
So zwei Wochen Ferien. Unglaublich aber war: In den 3 Jahren wo ich nun bereits FFVII besitze habe ich es tatsächlich nie ganz durchgespielt. Und da ich immerwieder von allen Seiten höre, es sei der beste Teil und ich meine "kein neues Spiel, wenn alte noch nicht durch sind" philosophie beibehalten will, werde ich es in Angriff nehmen. Aber diesmal lasse ich mir oredntlich Zeit. Alle Side, Sub und Nebenquests, extremstes Aufleveln. Und Daddeln bis zum Erbrechen sind vorprogrammiert. Das aber maximal für eine Woche. Dann muss ich auch was für Körper und Geist machen. Ein bisschen Sport, Das Buch 20000 Meilen unter Meer einpaar neue FF Klavierstücke auswendig lernen und die Freundin.. äh... einladen....jaa. So irgendwie. Naja egal FERIEN 2 GANZE WOCHEN UND DIE NIMMMT MIR KEIN SCHWEIN WEG! Habt Spaß soviel ihr könnt und arbeitet so viel ihr könnt. Dann ist der Spaß nur noch größer! (kleine Lebenslektion für kettezocker) ;)
 
Cold Fear und Prince of Persia - Sands of time.
Gestern 10 Minuten vor 8 hat es mich noch gerissen und ich hab mir schnell PoP von der Pyramide gegriffen. Nach 4 Stunden Spielzeit bin ich jetzt bei 52%. Oha! Das wird wohl nicht lange dauern.

Schon meine ersten Vegleiche zum Nachfolger bringen unterschiedliche Ergebnisse. WW war definitv länger. Da habe ich über Weihnachten Tage zugebracht bis ich es endlich durchhatte. Die Framerate war höher und der Prince bewegte sich auch nicht ganz so träge. Bei den Kämpfen sind beide Teile ähnlich schlecht. Bei SoT kommen immer wieder neue Gegner und man muss sie mit dem ollen Messerchen der Zeit abstechen. In WW war das Kampfsystem durch beidhändiges Kämpfen und die schier unendliche Menge an Kombos fürn Eimer. SoT hat geiler aussehende Locations, dafür sah die Herrin der Zeit in WW einfach edel aus. Bei den Charakteren hat man eindeutig gefeilt.

Der größte Kritikpunkt an SoT wird wahrscheinlich die kurze Spielzeit sein. Bis heute Abend will ich das Spiel durchgezockt haben.
 
Original von SlaughterKing

Original von Justicer

Bei SoT kommen immer wieder neue Gegner
Das stimmt nicht. Ich glaube, im ganzen Spiel gabs nur eine Stelle, wo endlos viele Gegner spawnen - wenn überhaupt.
So meinte ich das auch nicht. In WW habe ich die Gegner alle gesehen, die ich besiegen musste. Hier spawnen sie bis ich alle plattgemacht habe, die ich zu besiegen habe. Das nervt echt. Vor allem wenn man Farah beschützen muss.

@Flek: Grafisch schon recht geil. Jede Menge Blut (hehe) und stimmungsvolle Musik. Hier und da Slowdowns. Das gesamte Gameplay läuft irgendwie etwas träge ab. Sonderlich lang scheint das Spiel auch nicht zu sein.
Speichersystem wurde total versaut. Speichern wird storybedingt zugelassen, wenn man eine Tür durchschreitet.
Ein Hammertitel ist es nicht. Dafür hat es einige Schwächen, bringt aber frischen Wind ins Genre.
 
Tolle Wurst! Nach nicht einmal 8h (98% bei 7:47) effektiver Spielzeit hab ich Pop SoT durch und kann noch nicht einmal Pop1 spielen, weil ich das nicht freigeschaltet habe. Im Walkthrough hab ich gelesen wo. Na klasse.

Spiel ich halt Cold Fear.
 
Top