Was spielt ihr gerade auf der PS2?

Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
Naja, auf Reviews geb ich normalerweise nicht viel ;)

Ich dachte eher daran, ob es sich dafür lohnt ne PSP zu kaufen, bisher hab ich nämlich keine und mich damals für nen GP2X entschieden ;) :D

Naja, evtl. kann ich mir das Game ja bei nem Kollegen mal angucken :)
 
M

MondPrinzessin

Guest
Es geht hier zwar um WAS ZOCKT ihr auf der PS2 aber ich hab schon öhm 2 PS2 verschenkt an beste Freunde. :D
Ich bin ja so großzügig. :danke: :D

So aber nun back to topic bitte. ;)

Ich hab auf meiner PS2 zuletzt Portal Runner gezockt und werde bald mal dieses Echos Night Beyond ausprobieren, was ich mir günstig bei Amazon gekauft hab. :)
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra - halb durch; deswegen war ich die letzten Tage nicht hier. Also bislang ist es das beste RPG, das ich je spielen konnte. Muss nachher echt mal ein Review dazu schreiben :)
 
M

MondPrinzessin

Guest
Hehe, nice, da hat einer mal ein geiles Game entdeckt, wovon ich ja schon genug geschwärmt habe!
Ich habs auch halb durch oder weiter und muss es nur noch durchzocken.
Aber will irgendwie nicht. Weil dann kann ich nie wieder son geniales RPG zocken. (wieder zocken ist ja nicht das gleiche, dann kennt man ja schon alles)
Wie weit bist du wenn man fragen darf, also was genau musst jetzt machen? :) (Antwort auch gerne per PM)
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
Ich nehme nicht an, dass es noch wer hier spielen wird, aber zur Sicherheit benutze ich den Spoiler-Tag.
Ich habe vor kurzem mit der zweiten DVD begonnen, bin jetzt an der Stelle,
wo Abels Ark erschienen ist und die Durandal angegriffen wird
. Ich blicke auch dem Ende mit Trauer entgegen, weil die Serie dann komplett zu Ende ist, andererseits muss ich einfach wissen, wie es ausgeht.
Ich hoffe bloss, Wild Arms 5, Final Fantasy XII oder Grandia 3 sind auch nur annährend so packend, weil die stehen dann als nächstes auf meiner Liste :)
 
M

MondPrinzessin

Guest
Naja Grandia 3 fand ich gut, aber viele sagen es hat nicht so eine gute Story, stimmt auch, mir gefiels trotzdem.
Puh, was ist noch gut? Gibt kaum was vergleichbares für Xeno.
Star Ocean 3 mochte ich beispielsweise nicht so.
Kingdom Hearts 2 ist sehr geil.
Rogue Galaxy ebenfalls, aber das hat auch nicht unbedingt in der Story seine Stärke, sondern eher im Gameplay.
Tja FFXII ist sone Sache, es gibt insgeheim doch sehr viele, dies überhaupt nicht mögen und es nicht mal FF würdig halten, was ich auch finde bis jetzt.
Dragon Quest 8 wird auch oft empfohlen (bin nur am Anfang)
Drakan hat auch RPG mit drin, mein Empfehlungsgame. :D
Und öhm ja such dir einfach was aus, also ich hab da eh nen recht eigenartigen Geschmack. =)

So so aber hier gings ja um PS2 und da hab ich leider nix gezockt.
 
SUIKODEN V nun ca. 2 Std. gespielt.

Mmhhh...durchwachsener Eindruck. 2 Stunden Gelaber bei ca. 7 Kämpfen, jeder poplige Passant labert mal so locker 6 Sprechblasen rappelvoll---das kann ja heiter werden :rolleyes:

Da verblasst das Schwafel-RPG XENOGEARS sogar degegen ;)

Die Musik ist jedoch sehr gut, wie zu erwarten.
Naja, dranbleiben und weiterspielen. Kann nur noch besser werden.
 
Top