Was spielt ihr gerade auf der PS2?

PSN-Name: Tyketto15
Original von Legend
Jo mag sein ^^, aber man kann sie zwar schon vergleichen, aber doch sind sie irgendwie anders ^^, Okami bietet für mich etwas zauberhaftes, wie als ob das Spiel Japan selbst wäre, das liebe ich so daran
Das stimmt alles Okami ist Japan beim Sound,bei Grafik , beim Pinselsystem und besonders beim Charakterdesign (ich liebe den kruden Susano mit seinem Gebrubbel ,lach mich da jedesmal wech) .

Du siehst ich liebe Okami jetzt schon.......trotzdem Zelda TP war 55 Stunden lang nicht schlechter ;)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
hab gestern re4 (asia version) wieder rausgehohlt und metzel mich im vintage stiel durch erste dorf (dämliche glocke verkürzt den spaß immer rapide)

heut abend ist der erste abschnitt am stück dran.. mimametzeln :banana:
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
ich zock grad das 3dte mal auf dem savegame (und das unendlichste mla so) da ist nichts mehr mit entkommen... jeglicher wiederstand wird schnell und kraftvoll zerschlagen :D
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
es gibt ein he-ma ps2 spiel? es gibt ein he-man videospiel? und das soll gut sein?

@topic ich überleg grad ob ich nochmal r-type final raushohle (das gt unter den nichtscoreshmups :ugly:,zumindest von der präsentation her, vom technischen eher nicht so...)
 
M

MondPrinzessin

Guest
Ich hab mal wieder bisschen Portal Runner angespielt, habs mir gerade gebraucht günstig gekauft.

Hatte das früher mal ausgeliehen aus der Videothek.

Das Spiel ist eigentlich total schrottig aber wohl das beste Army Man Spiel. :D

Son Jump and Run, war glaub ich eines der ersten überhaupt für PS2.

Steuert sich voll grottig, finds aber irgendwie trotzdem ganz toll. ^^
 
Top