Warframe

systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Hast du eigentlich mal Material aus der Closed Alpha gesehen? :D
Mittlerweile find ich es schade dass ich damals kein Founders Paket gekauft habe; aber wenn ich mir sowas angucke, dann kann ich es doch wieder irgendwie nachvollziehen dass ich es nicht gekauft hab :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=7AdXfPHGTzM
Ist so das früheste was sich finden lässt, zwar (closed) Beta, aber immerhin ein Eindruck.
DANN weißt du wie weit sich Warframe entwickelt hat.
Die damaligen Plat Preise waren extrem krass und wirtschaften war grundsätzlich sehr schwer zeitweise.
Eins meiner damaligen Probleme war, in höheren Leveln ging mir immer die Munition aus, weil ein Gegner mehr gefressen hat als er gedroppt hat.
Das hat dann dazu geführt dass man sich immer Munition kaufen musste (fürs Inventar, ähnlich wie heute Energyauffüllen) und die hat meine Kasse geschändet :ugly:
Den Skilltree vermisse ich aber bis heute noch :D






Man zerstört auch keinen Oberon. Ist mit einer der besten Soloframes und Allrounder bis ~Lv40
Hast Heal und Buffs für die komplette Gruppe, hast crowd control..
Leider bin ich zu geizig für Prime jetzt :D
Gesehen hatte ich solche Videos schon, teilweise kenn ich das noch von damals. Fähigkeiten als Modkarten, dann generell das alte Hauptmenü, Sternenkarte 1.0. Ich weis sogar noch meine erste Turmmission die ich damals gemacht habe, ich wusste überhaupt nicht was dahinter steckt aber erstmal ein T2 Überleben angemacht. War eine interessante Erfahrung, die Gegner haben mich innerhalb von Sekunden weggemäht. :D

Aber zurück zur TennoCon, ich find das Feedback was die jetzt auf div. Spielseiten abstauben wirklich gerechtfertigt, gerade auch dieser Artikel hier -> Klick

Jetzt bin ich auf die ersten YT Videos gespannt von z.B. AngryJoe, Mogamu etc
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Schau da normal nie rein, aber heute durch Zufall draufgeklickt, also keine Ahnung wie lange es das schon gibt, nur vllt hat es sonst noch wer übersehen :D
Get Frost Prime, Vistapa Prime Syandana and a Dragon Mod Pack for free with your Twitch Prime Membership! If you’re not a Twitch Prime member, you can sign up for a free trial at https://twitch.amazon.com/prime.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Wann Konsolen? Werden nun alle Maps so sein?
PC scheint kurz bevor zu stehen, offiziell angekündigt ist noch nichts, allerdings updaten die Entwickler die PC version nicht mehr bis Plains of Eidolon draussen ist, scheint also nicht mehr lange zu dauern. Dann kannst so ca. 1 Monat rechnen bis es dann für Konsolen kommt.

Die entwickler schauen sich an wie die Landschaft aufgenommen wird und werden dementsprechend weitere offene Zonen entwicklen, laut den entwickler soll die Venus die nächste offene Zone kriegen, diese hier wird auf der Erde sein. Tagsüber kann sich jeder dort tummeln, Nachts allerdings sollten sich nur Veteranen dort aufhalten wie man im Eidolon Kampf gesehen hat ist das nichts für Anfänger sondern soll richtigen Endgame Content bieten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
The Roadmap: Plains of Eidolon

While the Plains of Eidolon comes with its own map:

Im Spoiler ist die Map der Plains.

A roadmap appears to guide your continued journey to the Plains! Are we there yet? Are we there yet? Are we there yet?

This roadmap serves gives information on the following:


  • The Quest for Gara!
  • Expected Launch Window!

The Quest for Gara - Glassframe has a name and it's Gara - inspired by the Design Council submission of 'Garasu'. Since Mirage's release we've strongly favoured releasing a Warframe's free path with quests. Gara's release will be no different.

However the quest for Gara is likely going to be delayed by a week, due to a scheduling conflict with one of our key Ostron actors… however, because Gara is ready, she will be in the Market for those able to support us. If you cannot, that’s fine too - we’ll be adding Gara’s parts to the Cetus reward tables to give you a head start for when her quest does release. We will follow with Gara's story as soon as it's ready if it doesn't make the release!

Expected Launch Window - this is the part of the roadmap that people may pull over at and put on their hazard lights. The goal is to launch within the next 10 days - when the official Hub site launches there will be more information there.

Are we there yet? Almost!

Thank you everyone for your great patience as we put this all together,

Love,
DE Warframe Team!

P.S This is a temporary subforum dedicated to all things Plains of Eidolon bugs & feedback when the time comes! Since it's so massive we wanted to carve out its own home.
Also Glasframe quest, kommt eventuell eine Woche später aber die Plains an sich sollten bis nächsten Freitag draussen sein. Sobald die Teaserwebseite online geht wissen wir mehr.

Wenn das Update draussen ist werd ich mich auch mal mit meinem PC acc in Cetus rumtreiben und schonmal Infos sammeln für uns auf der Konsole. Übrigens in der letzten Prime Time Folge haben sie Plains of Eidolon gespielt, ca. 1 Stunde Gameplay ist zu sehen -> [ame]https://www.youtube.com/watch?v=nEVdH_LVIuQ[/ame]

Ach und da war noch etwas. Wurde gestern abend auf Twitter gepostet. NYC Times Square. YEAH Baby!!!

 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Nächste Woche ist es für den PC soweit, Konsole soll im November erscheinen.

https://www.warframe.com/plains-of-eidolon-update

Ich hoffe auf Konsole sollte es keine Performance Probleme geben, denn selbst auf dem PC wurden die Plains für richtig alte Toaster optimiert. Sämtliche Plattformen haben auch erst vor kurzem ein Serverupgrade erhalten gerade für die Plains, von daher sollte alles gut laufen. Ich denke R-TO-THE-L oder ich selbst werden dann nächste Woche sobald es raus kommt schonmal ein paar Infos und Ersteindrücke mit euch teilen. Den Rest sehen wir dann wenn es auf Konsole erscheint.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Bilder folgen die Tage vielleicht, leider hatte ich nicht wirklich Zeit zum zocken.
Der Umfang den das Update bringt, der ist wahrlich gewaltig.
So wahnsinnig viel neues...
Das einzige was etwas stört, die Eidolon Kämpfe dauern recht lange (~30min), das macht das Grinden sehr langwierig, obwohl der Kampf nicht wirklich schwer ist. Ähnlich wie die Raids. Aber dafür ist es ja nun auch da.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Konnte mich die letzte Tage nicht so recht entscheiden welches Backlog Game ich weiterspielen soll, also hab mal ein wenig mehr Zeit in Warframe wieder gesteckt...echt krass wie viel sich schon wieder getan hat.
Hatte meine Mods aufleveln wollen und gemerkt, dass das nun auch anders ist.
Wollte in den den Void um paar neuere Prime Sachen zu bekommen...und da hab ich erst einmal eine Weile gebraucht da zu finden was da passiert ist :ugly:
Dann die Planeten durchgeschaut und die ganzen "Junctions" gesehen und was die alles freischalten.
Da war ich auch erstmal verwirrt was denn nun mit den ganzen Quests ist die man da egt erst bekommen soll, ich aber schon am laufen habe.
Auch die neuen Mats und wo man die herbekommt.
Sehr positiv überrascht war ich von "focus" damit hätte ich irgendwie nicht so wirklich gerechnet damals und ist ziemlich cool implementiert (wenn die auch gewisse Sachen hätten offensichtlicher machen können...so hab ich zb zum "Test" mal die Linse in meinen Ember Prime gepackt nur um dann zu merken, dass diese nun dort feststeckt und ich immernoch keine Ahnung habe, wo man neue herbekommt ausser sie zu kaufen.)
Gibt natrürlich noch genügend andere Sachen, aber solangsam finde ich mich wieder zurecht.
Einzige was mir mittlerweile nicht so gefällt:
Dass Wallrun zu Wall"hop" wurde. Sieht etwas seltsam aus^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab noch paar Relics mit Teilen von ihm, bekomme aber eh nie das was ich brauche, also kann ich es auch sein lassen :D
Versuche mir gerade selbst noch Valkyr Prime (mein Fav), Saryn Prime und Nikana Prime zu sammeln, da die ja als nächstes gehen.
Würde mir die Sachen ja kaufen, aber keiner will meine Items fml :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=sdTXm_7GxhU[/ame]

Hat echt länger gedauert als ich zugeben möchte :ugly:
Aber echt cool wie die da dann solche Passagen reinpacken.
Hatte auch noch Octavia Quest gemacht und die war auch wieder komplett anders und interessant :D
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
WTF ist mir grad passiert.
Seit POE Release hab ich mich eher grad zurückgezogen.
Einen so genannten Quest prologue gespielt.
Holy moly. Was ist da passiert.
Mir hats grad alles so aus dem Gesicht gescheppert.
Ungefähr so saß ich da:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=78juOpTM3tE"]http://www.youtube.com/watch?v=78juOpTM3tE[/ame]

Die nächste Quest wird wahnsinn.
Mit sowas hätt ich in meinen tausenden Stunden von WF nie gerechnet.

Wenigsagende Bilder




Ein Bild bei dem man, wenn man sich Gedanken macht, vielleicht etwas gespoilert werden könnte.


Wahrscheinlich harter Spoiler:
 
Zuletzt editiert:
Top