Warframe

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Was bringt mir als Laptopuser einen Wechsel zum PC :D

Theoretisch dürfte eigentlich so ein Generationswechsel nichts im Wege stehe. Bessere Auflösung, bessere Framerate + Partikeleffekte wie am PC wären doch eigentlich ideal.

Das Netzwerk bleibt ja bestehen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Die Story wie kurz DE davor war den Laden zu schliessen kannte ich durch diverse andere Videos, dort wurde aber nie deutlich gemacht wie knapp es wirklich war. Das jetzt mal zu hören und zu sehen wo sie heute sind ... Respekt wirklich. Ich kann nur hoffen das es in Zukunft so und noch besser weitergehen wird. Der Boom den Warframe seit letztem Jahr erlebt, das ist der Wahnsinn, soviele neue Leute kennen gelernt die jetzt in Warframe ein Spiel gefunden haben wonach sie sich sehnten.

Warten wir mal die nächsten spannenden Ereignisse in Warframe ab, The Sacrifice mit Umbra, Fortsetzung vom Apostasie Prolog, Venus Open World und und und

Doch bis es soweit ist gibt es noch jede Menge Eidolons die gejagt werden müssen.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
GPU PARTICLES


No longer shall you go without dazzling FX as new GPU Particles are coming with a large library of Warframes, Weapons, and more!




GPU Particles bring beautiful visuals to Warframe by:

  • Interacting with the environment.
  • Responding to game physics and gravity.
  • Responding to explosions and collisions.
When the update goes live you can enjoy GPU Particles at varying intensities that can be changed in your "Display" Options: Disabled/Low/Medium/High... LUDICROUS*!

*Ludicrous setting is only available on the PS4 Pro



OMG


Wird so geil :)
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Die Quest war richtig GEIL! :D



Mann, mann, was Warframe an Potential hat was die Lore/Cinematic/Quests hat ist unglaublich. Werde das Spiel auch wohl auf der PlayStation 5 suchten. ♥

 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Schicker Operator Huzo. Was sich die meisten Leute zurecht designen, sieht aus als hätten sie es gerade aus der Kloschüssel gezogen, aber deiner sieht Top aus.



Zur Quest, ich fand sie auch richtig geil gemacht, am Ende als man zu Umbra unter dem Kirschbaum ging, konnte ich mir ein paar Tränen nicht verkneifen. Die Atmosphäre und vorallem die Musik dabei, das gepaart mit dem Charakter von Umbra selbst, der durch die Story wesentlich lebendiger wirkt wie die anderen Warframes. Im Regio Chat schrieb gestern ein Kumpel von mir, das die Quest wie Kunst sei und da muss ich ihm recht geben.
 
Top