Warframe

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Oh man wie lange hast Du nimmer gespielt?

Die Fähigkeiten nutzt man mittlerweile ohne Mods :D und sind auf R1 + :cross:, :circle:, :rectangle:, :triangle: belegt :)

Hast du den Vauban Prime?

Obwohl ich recht oft spiele habe ich etliche Quest und das neue Mod-Slot noch nichtmal freigeschaltet.

Hauptsache Red Veil ist nun T5 :) War Within Quest kann ich auch noch nicht starten, da ich au LUA nicht die Trials gemacht habe, fehlen mir noch 2 sind aber a) blöd zu finden und b) manche unnötig schwer :D

Dank War Within darf ich nun auch keine Sorties mehr machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Nein nein, das mit "ohne Mods" kannte ich, aber Vauban hat ja zb 6 Skills glaube.
3 normal auszuführen über Power Buttons und dann noch 3 in einem Slot die man tauschen kann.
Mit meinem Button Setup zu dem Zeitpunkt(ist auch schon wieder eine Weile her) konnte ich die Kräfte zwar tauschen, aber nicht ausführen^^
Ne ist noch der normale Vauban. Der war am Verstauben, aber wollte ihn zumindest noch auf Max Rank bringen bevor er zerstört wird^^
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Freut euch auf die nächste Quest. Storytelling gelingt DE mittlerweile extrem gut.
Hab mal meine alten Damen ausgeführt dazu. In das Thema Red Veil Setting passten die nicht-Primes besser
Spoiler weil groß, Plot kommt nichts. :D


















Miniminiminimini Spoiler


Ahhh hier wirds noch ein bisschen "gefährlicher"
Aber auch nichts eindeutiges. Wer sich alle Überraschungen behalten will; lieber nicht
Leider auch mit HUD

Aber das Earth Rework sieht wahnsinnig gut aus
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Schön zu sehen das du immernoch am zocken bist :D Und ja die Quest ist der Wahnsinn, freu mich schon wenn es demnächst auf PS4 erscheint. Dürfte auch in 2 oder vllt 3 Wochen soweit sein.

Hab mir heute erstmal den OST von Warframe geholt. Wahnsinnig gute Musik dabei. Aber das alles ist nichts im Vergleich zu dem was wohl heute auf der Tennocon gezeigt werden wird. Ich bin schon ziemlich gespannt, von 0-1 Uhr unserer Zeit dann TennoLive angucken und schauen was sie noch zu bieten haben für uns. :sabber:
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Jo, defintiv, aber wesentlich seltener.. hab auch genügend Zeit investiert... das Spiel reizt mich einfach nicht mehr sooo arg.
Aber Quests und große Neuigkeiten nehm ich immer noch mit.
Je weniger ich spiele, umso länger dauert es bis ich an die 4 Stellige Spielzeit rankomme; das ist gut, sonst müsste ich ein schlechtes Gewissen haben :ugly:

Edith: Wenn ich so überlege; eigentlich müsste ich schon wesentlich drüber sein.. in Steam bin ich bei ~950, gut da ist auch die Zeit zum Updates laden dabei, aber zur Alpha Zeiten war das Spiel auch noch nicht auf Steam; also sollte sich das doch aufheben
#shameonme

Aufjedenfall, wird spannend; es wird aber mal wieder Zeit für einen Kracher mMn


EDIT2:

Umbra HYPE :D
Die nächste Cinematic Quest wird sich mehr darum drehen was die Frames eigentlich sind. :)
Es wird ne begehbare Kolonie geben, ähnlich den Relais. Dort wird man zB mehr oder weniger EIGENE Waffen bauen können.
Außerdem wird man Waffen benennen können :)
Auch wird man dort wieder Quests starten können.

Insgesamt soll es nahtloser werden. Nicht mehr immer aus dem Schiff, ins Schiff, wieder zurück...
Es kommt auch eine Art open world dazu. Anfangs werden es 3km² sein. Inklusive Tag Nacht Wechsel, nahtloser Wechsel zwischen AW und normalem Warframe. Genauso kann man in dieser Welt dann einfach Missionen starten. Truppen werden eingeflogen und spawnen nicht mehr nur im versteckten.

Neue Sentinentseinheiten.
Und das alles noch dieses Jahr.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CuKYFVoK73A"]Plains of Eidolon[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Szh4gkmku6U"]The sacrifice[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Aufjedenfall, wird spannend; es wird aber mal wieder Zeit für einen Kracher mMn
Also ein Kracher war das wirklich im Livestream. :D Hab den Stream mit 2 Clankollegen noch geguckt und wir konnten unseren Augen und Ohren nicht trauen, was die uns da serviert haben. Eidolon, Umbra, Operator Rüstungen und und und

Wahnsinn ...

Vergiss The Divison, vergiss Destiny, ja sogar Anthem. Die sind zwar grafisch überlegen aber das ist auch alles. Ich will nicht sagen das Warframe eine schlechte Grafik hat aber mit so aufpolierten Spielen wie Anthem kann es NOCH nicht mithalten. Warframe macht es wirklich wirklich richtig was Gameplay, Storytelling usw angeht. Das geht seit Second Dream bergauf, War Within war nur die Spitze des Eisbergs, jetzt kommt noch Harrow dazu und dann die neue Quest mit Umbra und noch die Open World.

Ich bin wirklich stolz darauf das ich seit 3 Jahren bei Warframe dabei bin und miterleben durfte wie sich dieses tolle Spiel zu etwas grossartigem weiterentwickelt hat.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Hast du eigentlich mal Material aus der Closed Alpha gesehen? :D
Mittlerweile find ich es schade dass ich damals kein Founders Paket gekauft habe; aber wenn ich mir sowas angucke, dann kann ich es doch wieder irgendwie nachvollziehen dass ich es nicht gekauft hab :ugly:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7AdXfPHGTzM"]http://www.youtube.com/watch?v=7AdXfPHGTzM[/ame]
Ist so das früheste was sich finden lässt, zwar (closed) Beta, aber immerhin ein Eindruck.
DANN weißt du wie weit sich Warframe entwickelt hat.
Die damaligen Plat Preise waren extrem krass und wirtschaften war grundsätzlich sehr schwer zeitweise.
Eins meiner damaligen Probleme war, in höheren Leveln ging mir immer die Munition aus, weil ein Gegner mehr gefressen hat als er gedroppt hat.
Das hat dann dazu geführt dass man sich immer Munition kaufen musste (fürs Inventar, ähnlich wie heute Energyauffüllen) und die hat meine Kasse geschändet :ugly:
Den Skilltree vermisse ich aber bis heute noch :D




Echt jetzt? Wusste ich nicht mit den 6 Skills, muss mir wohl endlich mal einen bauen.

Man zerstört keine Frames, außer es ist Oberon, den kann man in die Tonne treten :D
Man zerstört auch keinen Oberon. Ist mit einer der besten Soloframes und Allrounder bis ~Lv40
Hast Heal und Buffs für die komplette Gruppe, hast crowd control..
Leider bin ich zu geizig für Prime jetzt :D
 
Zuletzt editiert:
Top