WötThäFöck of the day!

Track & Field

Well-known member
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Zusätzlich ist jeder "schlechte" Mann nur sehr schwach gebräunt, während all die "guten" länger in der Sonne waren. :ugly:
Die Männlichkeit selbst wird angegriffen. Werbung scheint immer öfter auf Schockwirkung zu setzen um ein größeres Medienecho zu erzeugen.
Erinnert mich an die idiotische Pepsi-Werbung im letzten Jahr.

Gillette ist schon ewig im Besitz von Proctor&Gamble. Umweltschutz muss man denen erst mal buchstabieren.

View attachment 4050
Nachtrag: Gillette hat tatsächlich eine Szene aus dem Video nachträglich rausgeschnitten. Wahrscheinlich alles wieder ein großer Zufall was die Schauspieler angeht:


:LOL:

....wenn man sich aber den Producer anschaut, dann ist es evtl dann doch kein so großer Zufall:

https://www.dailymail.co.uk/news/ar...ettes-controversial-toxic-masculinity-ad.html
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW

Track & Field

Well-known member
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Rape Day - das Spiel! ..man vergewaltigt und bringt Frauen um. Ich glaube die Entwickler haben einen Dachschaden.

 
Top