WötThäFöck of the day!

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
He'll be ok? ~jackieeeee~

Also nehmen wir mal an, es war nur eine leichte Verletzung, vom Winkel her am Unterschenkel, die nach ein paar Wochen mit einer kleinen Narbe abheilt. Fragt euch doch mal, wie es euch gehen würde, wenn ihr Samstag Nacht zum abhotten geht, an nichts schlimmes denkt und dann kriegt ihr einen Schuss ins Bein. Würdet ihr das einfach weg stecken und weiter sorgenfrei ausgehen? Dann seid ihr aus einem anderen Holz geschnitzt als ich.

Gerade diese "ja sooorry, kann doch Mal passieren man!" Geste am Schluss sollte zum Waffentrageverbot auf Lebenszeit ausreichen. Vielleicht war es ja bloß ein farbiger, die sind bekanntlich nur vier Dollar wert.
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Benachteiligung wegen White Privilege
Vater ehem. Harvardstudent
kommt auf LA Uni wegen affirmative action
Muss man sich anschauen...einige Momente passend zum Topic

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=fkLT6kz7Dqc[/ame]
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Nicht vergessen...der Lee Peterson typ ist auch nicht ganz unbeschädigt, aber er legt den Finger in die Wunde.

Irgendwo da draußen, Streiten sich Leute um Gendergap und Gendersternchen. Keine Ahnung was das sein soll? o_O. Gut, dann wird das Hirn noch mit genügend Sauerstoff versorgt.
Es geht um eine in der Rechtsschreibung einzuführende veränderte Schreibweise für feminine und maskuline Wortformen. Kritiker und Kritikerinnen reicht nicht, man braucht auch noch Kritiker_innen bzw. Kritiker* um noch Platz für die 99 anderen "Geschlechter" zu halten, damit sich auch jede unentschlossene Minderheit angesprochen fühlt.

http://www.sprachlog.de/2018/06/09/gendergap-und-gendersternchen-in-der-gesprochenen-sprache/

~wtf~~awman~~jackieeeee~~fuckthatshit~
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ein Pärchen versucht mit einer falschen Kreditkarte zu bezahlen und wird verhaftet. Aber bis dahin ist es ein langer Weg :D

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=KRlW3TeUsxY[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Top