Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@Thor
Schon, nur haben Manche wie zB auch Disney gerade eine Zero Tolerance-Policy und ich glaube da leidet die Branche darunter. Auch einem Star sollte es erlaubt sein, seine Meinung zu äußern, solange sie nicht an rechtliche Grenzen stößt. Im Extremfall wird man sonst irgendwann mal an dem Punkt ankommen, wo die selbst Wohltätigkeitsorganisationen nicht unterstützen, weil es als politische Aussage gewertet werden kann.

Ja man sollte gerade wenn man im Rampenlicht ist aufpassen was bzw. wie man es sagt, aber dieses "man darf nur noch x sagen sonst kickt dich das Studio".

Aber etwas Anderes, Joss Whedon scheint wirklich ein Problem zu haben:

 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Cruise mag Privat ein sehr komischer Mensch sein, aber im Job und auch gegenüber seinen Fans scheint er das komplett rauszuhalten. Er postet zumindest nicht ständig irgendwelche Scientology Theorien oder will seine Fans missionieren, indem er seine immense Reichweite nutzt.
Scientology ist sein Privatleben und einzig da hält er es anscheinend auch.
Aber Cruise hat sich auch gebessert. Kann mich erinnern, dass der damals um einiges Schlimmer drauf war. South Park hat ihn nicht ohne Grund verarscht. Er hat aber erkannt, dass meine Privat und Beruflich trennen muss.
South Park hat es mal wieder passend beschrieben bei Disney, als man die China Folge hatte. Im Endeffekt ist das ein Multimillionen Franchise! Wer aus der Reihe tanzt fliegt! So sind ihre Regeln.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
@AngelvsMadman, richtig jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern, heißt aber nicht, dass man diese Meinung als Arbeitgeber teilen muss. Und wenn sie gegen die Vorstellungen oder Verhaltensweisen des Arbeitgebers gehen, hat man dadurch mit Konsequenzen zu rechnen. Wenn man es wiederholt macht und das auch nach Aufforderung es zu lassen, ist das halt eine letztendlich vertretbare Entscheidung vom Arbeitgeber.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Habe vor paar Wochen mal die erste Staffel angefangen. Ich habe Andy Samberg ja schon vor 12/13 Jahren (Lonely Island) gefeiert, aber ich finde die Serie bisher im besten Fall nur okay. Meilenweit entfernt von einem The Office US z.B.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Brooklyn Nine-Nine wird mit Staffel 8 enden

Echt schade, aber gerade erschien ja Staffel 6 auf Netflix. Das ist die erste Staffel unter NBC und irgendwie ist es nicht mehr ganz so gut wie zuvor.
Naja, 8 Staffeln sind eigentlich mehr als in Ordnung! Man hat eh schon alles mit den Figuren mit erlebt.
Seit dem Jake und Amy verheiratet sind, ist das Wettkampf Element ein bisschen verschwunden.
Auch hat es Hold geschafft Jake in einen guten Polizisten zu verwandeln.
Eigentlich fehlen nur noch zwei Handlungsstränge. Hold muss Commissioner werden und Diaz heiratet. Dann hätte man alles.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
WandaVision

Jup, ich vermisse echt Serien wie Malcom XD
Jetzt noch eine Folge im Serien Format der 2010 und wir sind wohl durch.
Frag mich ob es mehr Richtung HIMYM gehen wird. Dann wohl ein Doppelespisoden Finale.
Mals schauen was dann alles im Universum bleibt ober wieder zurück zu Status Quo des Film Universum.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das war die erste Episode die für mich Filler-Charme hatte, auch wenn der Anfang viel Nostalgie versprühte.

interessant, dass Vision wirklich nur innerhalb der Blase funktioniert. Dachte alles hat auf mehr gedeutet. Außerdem ist Kathryn Hahn dann doch nicht der Charakter den alle vermutet haben.
 
Top