Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

PSN-Name: herodes87
Mit Korra bin ich nie warum geworden. Aang war mir sympathischer dazu hat das setting gepasst. Korra war mir zu "modern" aber zumindest etwas neues und nicht nur ein Abklatsch.

Neuer Trailer


Februar wird ein Fest! SW Bad Batch, Avatar und Walking Dead. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Dazu kommt noch Shogun zu Disney+.

 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Hat schon jemand mal bemerkt das youtube manchmal videotitel übersetzt. es sind ganz klar englisch sprachige videos von nicht deutschen kanälen und trotzdem ist der videotitel als mal (schlecht) in deutsch. kann man das ausstellen?
 
Hat schon jemand mal bemerkt das youtube manchmal videotitel übersetzt. es sind ganz klar englisch sprachige videos von nicht deutschen kanälen und trotzdem ist der videotitel als mal (schlecht) in deutsch. kann man das ausstellen?
Als Creator kann ich das einstellen, dass meine Videotitel übersetzt werden. Als Viewer kann man das meines Erachtens nicht verhindern
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Lustig. Season 1.
Bereits nach der ersten Episode hat es kaum noch was mit der Halo Geschichte zu tun.
Showrunner: ja aber wenn wir wieder nur die selbe Geschichte erzählen würden.
Halo Season 1 ist so gut, dass wir um eine weitere season verlängern.

Zum Start von Season 2:
"ja wir wollten schon bevor wir das Feedback gehört haben, wieder mehr in Richtung ursprüngliche Halo-Story gehen....und wir haben einen neuen Showrunner und Autorenteam"
Aha...wenn Season 1 so ein Erfolg war, warum hat man dann Showrunner und Autoren ausgetauscht?

Ich hab die Argumente "sie wollen nicht schon wieder Halo 1 oder Halo Reach nacherzählen" verstanden und ich bin nach meiner Erfahrung mit den letzten Star Trek & Star Wars Serien wirklich DER letzte der schreien würde "gebt uns den alten Scheiß nochmal"

Aber Halo Season 1 hat sich echt nur sehr grob bei der Lore bedient, hat auf ALLE Darstellungen des Master Chiefs geschissen und versucht eine Sci-Fi Version von GoT zu erzählen.
Als Fan der Lore fühlte ich mich leider einfach wie "okay wir nehmen ein paar der Figuren, aber scheiße auf den Rest. Like it oder verpisst euch.
Und das mit einer Marke die gerade auch im Spielebereich echt nicht in die Gänge kommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Dumme Frage, aber gab es zuletzt was gutes auf D+?
Ich schau die Woche einmal rein, sehe aber nichts was mich anspricht.
Potentiell Shogun von FX und natürlich Star Wars The Bad Batch Season 3 im Februar.

Ich schau da zuletzt viele Legacy Sachen (Klub der Eulen zuletzt abgeschlossen und noch einen Duck Tales (Neu) Rerun).
Dass die jetzt Sachen wieder raus nehmen pisst mich auch an.

GENERELL:
Nehmt ich Legacy-Sachen raus -> kein Dauerabo.

Geht mir schon bei Paramount+ am Arsch. Jetzt kann man drüber streite ob Star Trek Prodigy die beste Star Trek Serie ist oder nicht (ich fand sie überraschend gut geschrieben), aber hat dazu geführt, dass ich mir die interessanteren Serien erst recht wieder auf BR geholt habe und Paramount+ beim Auslaufen von Jahres auf das Monatsabo umstellen werde.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bei der Preiserhöhung von Amazon Prime geht es tatsächlich nicht nur um Werbung. Wer die 3€ pro Monat nicht zahlen will, verliert auch Zugriff auf Dolby Vision und Dolby Atmos Inhalte. Die beiden Features sind nur für den erhöhten Preis verfügbar.

https://www.golem.de/news/prime-vid...es-bild-und-schlechteren-ton-2402-182098.html

Ziemlich dreist, weil das nicht kommunziert wurde. Hoffentlich wird Amazon verklagt, wie angedroht.
 
Top