Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Finde schön das ich den Drehort erkenne XD
Finalen Szenen hier stammen wohl vom DC Tower in Wien! War echt lustig, weil damals im Radio Durchgesagt wurde, dass es "Explosionen" bei der UNO City gibt^^
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Ich hab mir jetzt die ursprüngliche Quelle raus gesucht:
Variety

Wenn ich das richtig lese und korrigiert mich GERNE, verstehe ich das so, dass Inhalte für 2024 gestrichen bzw. abgeschrieben werden.
So ähnlich wie das zuletzt Warner bei der Fusion machte und Inhalte für ihren Streamer strich und sogar Produktionen die schon fertig waren in den Giftschrank gesteckt hat, weil man mit keinem Gewinn daraus rechnete.

Sprich es könnte sein, dass man für 2024 geplante Serien einfach trotz fertiger Planung streicht.

Ich lese das jetzt nicht so, als würde man zB eine bereits dort erhältliche Serie oder Film entfernen.

Aber wie gesagt korrigiert mich gerne.
Erste Titel verschwinden schon nächste Woche.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000025146.html
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Eine Frechheit, vor allem der Grund. Aber dürfte schon wieder nach hinten los gehen:


Aber richtig pissed wäre ich bei Netflix. Die haben dort Serien wie die ganzen PHANTASTISCHEN Dreamworks-Serien rum liegen, die bei uns NIE auf DVD oder gar BR gekommen sind. Voltron, She-Ra, usw
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich bin gespannt, wie das aussieht, wenn man mit der eigenen Familie shared aber an verschiedenen Orten wohnt. Wenn das auch gegängelt wird und wirklich auf den Haushalt an einem festen Ort beschränkt ist, dann können sie uns mal kreuzweise. Wie soll das dann eigentlich laufen, wenn man sich auf mobile Devices einloggt und man unterwegs ist? Gibt's da dann einen Trigger wenn man zu lange von zu Hause weg ist?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich bin gespannt, wie das aussieht, wenn man mit der eigenen Familie shared aber an verschiedenen Orten wohnt. Wenn das auch gegängelt wird und wirklich auf den Haushalt an einem festen Ort beschränkt ist, dann können sie uns mal kreuzweise. Wie soll das dann eigentlich laufen, wenn man sich auf mobile Devices einloggt und man unterwegs ist? Gibt's da dann einen Trigger wenn man zu lange von zu Hause weg ist?
Es soll wohl wirklich auf den Haushalt beschränkt sein. Wie das mit in den Urlaub fahren und so laufen soll, weiß man noch nicht.

Wenn die schon sowas einführen, sollten die mal ihre Preisstruktur anpassen. Denn 4k gibts ja nur im Tier mit 4 gleichzeitigen Streams. Aber vielleicht brauche ich nur 2, will aber 4k und dann halt noch 2 weitere Konten? Das ist alles so dämlich
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Die Preisstruktur ist allgemein das größte Problem von Netflix - Wozu 4 Streams, wenn man nicht mal zwei Wohnsitze aka Haushalte haben darf? Das alles ist ganz großer Bullshit, vor allem wie man das überwachen will. So oder so, sollte das hier kommen, heisst es: Auf nimmer wiedersehen Netflix.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Für mich schreiben die sich grad sowieso ab. Ich hab bei einigen Streamer das Abo nur laufen, weil ich dann spontan sagen könnte (aber das viel zu selten mache zugegeben) "na dann schaun wir mal wieder XYZ", aber wenn die nun im "Streaming Purge" weniger geschaute Sachen wieder entfernen ... für was das Abo lassen? Dafür dass ich (wenn gerade Flaute ist) nicht mehr sagen kann "okay ich mache ein XYZ rewatch" weil der Shit gerade von Netflix/Disney/Paramount zu irgendeinen Dully Streamer wie PlutoTV gegangen ist, wo ich das Gewünschte in 480p eh wieder nur zu einer fucking Uhrzeit schauen kann?
NOPE!
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Es soll wohl wirklich auf den Haushalt beschränkt sein. Wie das mit in den Urlaub fahren und so laufen soll, weiß man noch nicht.

Wenn die schon sowas einführen, sollten die mal ihre Preisstruktur anpassen. Denn 4k gibts ja nur im Tier mit 4 gleichzeitigen Streams. Aber vielleicht brauche ich nur 2, will aber 4k und dann halt noch 2 weitere Konten? Das ist alles so dämlich

Ja, die ganzen Konten müssten mal überarbeitet werden. Dass es 4k nur im großen Paket gibt ist ziemlich lächerlich, wo die meißten Anderen in 4k streamen...
 
Top