Verbesserungsvorschläge

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: Borderlands GOTY
Naja, News sind zum lesen und das Forum zum kommentieren. Es gab ja auch ne Zeit wo verstärkt von den News zum zugehörigen Thread verlinkt wurde. Die Nutzung wird sich für viele auf das Smartphone verschieben...vll. liegt es daran?
Sind es spielspezifische News gehts eh oft direkt in den Thread.
Bei allgemeinen News gibts noch ein paar Kommentare ab...vll. wenn man bestimmte News abonnieren könnte um Sie nicht zu verpassen?
Mal sehen was passiert wenn mehr PS5 Hype aufkommt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gibt es dieses Jahr eine Art von Abstimmung für Spiel das Jahres?
Ansonsten mache ich gerne einfach ein Beitrag auf.
Was mich etwas traurig stimmt. Die News werden kaum noch kommentiert.
Das Forum ist wenigistens noch am Leben. Irgentwie schade...
Die Frage ist: Gäbe es Interesse daran? Ich muss gestehen, der Aufwand für die Abstimmung mit allem drum und dran ist schon recht groß und wenn dann nur so wenige mitmachen, ist das etwas demotivierend. Vor allem wenn heutzutage gefühlt eh jeder eine Abstimmung macht.

Also: Wollt ihr sowas?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Der Newsbot in mir ist jetzt ein klein wenig gestorben. Aber es stimmt schon: die News werden von anderen Usern gelesen und kommentiert als hier im Forum unterwegs sind.

Ich muss crack Recht geben. Man sieht ja selbst dass große Themen wie Spiel des Jahrzehnts eher so lala beantwortet werden und hier oft spezifischer diskutiert wird. Gerade mal in den Next-Gen Foren wird etwas genereller gequatscht.
 
Top