Verbesserungsvorschläge

PSN-Name: Sharag
Spielt gerade: Zelda,
Wie ist das denn eigentlich mit den Signaturen? Da wir ja jetzt alle schon fast eine Familie sind wollen wir die Regeln da nicht aufheben?

Ich hab da ein Original Ganzkörper Scan von Toryu den würde ich gerne als Signatur nehmen ist so ca. 1,73 groß. Das geht doch kla oda? :)
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Ich hätte gern ein Selbstbildnis von mir. Nackt. Schenkeltief in Tofu.

Nee aber mal wegen gestern, da ist einiges schief gelaufen. Hab dann mit Crack noch ein paar grundsätzliche Sachen per PN geklärt und wir sind cool.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
vielleicht können wir in das "opening post template" noch den Punkt Dateigrösse aufnehmen. ist ja heute nicht mehr ganz so unwichtig.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
In den Newskommentaren können keine Links mit "https" eingefügt werden (kann man schon, werden dann aber verunstaltet :ugly:). Ich weiß nicht wie leicht sich das fixen läßt.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Die Ergebnisliste wird halt immer bei 500 gekappt, damit die Datenbank nicht weg platzt. Du kannst aber zum Beispiel mal bei der erweiterten Suche nach allen Beiträgen ein Jahr her und älter suchen, dann findest du noch mehr. Ansonsten musst du dir halt weitere Eingrenzungen einstellen, wie ein bestimmtes Subforum oder so.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich kann mal schauen, ob man das konfigurieren kann, aber wie Planet schon sagte, hat das seine Gründe. Versprechen kann ich nix, hängt ja auch von der Forensoftware ab
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: Borderlands GOTY
Die erweiterte Suche würde weiterhelfen wenn man den Zeitraum weiter einschränken könnte. Wenn man ein "letztes Jahr" "und älter" wählt bekommt man einfach alles. Man kann nicht auf ein bestimmtes Jahr oder Datum eingrenzen. Vll. weitere Optionen in der erweiterten Suche freischalten? Durch die Einschränkung wären auch die Ergebnisse weniger. Denn bei der möglichen Einstellung "und älter" werden mir auch 500 Seiten an Kommentaren ausgespuckt (bis 2011 bei mir), der Rest geht wohl auf's Konto der Umzugszeiten.Die Datenbank wird in dem Fall auch nicht geschont.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Da kann man so eine Forensoftware aber auch nur begrenzt beeinflussen. Möglicherweise kann man die 500er Grenze auflockern, aber völlig neue Suchfilter einbauen ist nicht trivial.
 
Top