Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

In 5 Tagen gehts los. In 5 Tagen sitze ich hoffentlich im Flieger nach New York. 4 Tage später gehts per Flug nach San Francisco. Nach zwei Tagen kann ich meinen Mietwagen abholen. Dann zwei Wochen hinfahren wo ich will, und am Ende noch 3 Tage Las Vegas. Komme erst am 16. Oktober wieder heim. Insgesamt sind es 3,5 Wochen... hab schon einen Grobplan was ich ungefaehr alles sehen will, aber werd das meiste wohl erst vor Ort entscheiden.
 
Es kommt wohl darauf an was man von einem Urlaub erwartet. Wenn man Land und Leute besser kennenlernen will, soll Urlaub alleine durchaus nicht so verkehrt sein... ich kenne einige Leute die alleine Urlaub machen und es nicht mehr anders wollen. Fuer mich ist es auch das erste mal alleine, aber nach all den Jahren muss ich es endlich mal wagen. Ich denke es hat Vor- und Nachteile.
 
PSN-Name: sawman
Spielt gerade: Battlefield 4
Es kommt wohl darauf an was man von einem Urlaub erwartet. Wenn man Land und Leute besser kennenlernen will, soll Urlaub alleine durchaus nicht so verkehrt sein... ich kenne einige Leute die alleine Urlaub machen und es nicht mehr anders wollen. Fuer mich ist es auch das erste mal alleine, aber nach all den Jahren muss ich es endlich mal wagen. Ich denke es hat Vor- und Nachteile.
Aslo alleine Urlaub ist schon eine feine Sache. Bist auf nichts angewiesen. Kannst machen und tun was du willst. Bin schon einige Male alleine los.:D
 
Meine Schwester will mit ihrer 15-jährigen Tochter und mir Ostern irgendwo Urlaub machen fuer 3-4 Tage -- soll ein Geburtstagsgeschenk fuer meine Nichte sein... koennt ihr irgendwas innerhalb von Europa empfehlen, was man mal gesehen haben sollte? Sie stellt sich irgendwas vor wo man mal nen Tag was besichtigen kann, dann nen Tag faulenzen, danach shoppen oder sowas... Ueberlegungen waren Paris oder Rom, oder sowas. Ich habe gehoert Portugal soll ganz cool sein. Mich persoenlich wuerde Prag interessieren, da soll es auch recht guenstig sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Also Barcelona für 3 tage ist zu wenig. Es gibt da einfach zu viel, was man mal gesehn haben sollte. Und dann wird es am Ende stressig oder man merkt, daß man nicht alles gesehn hat. Ich würde dann eher zu kleineren Metropolen tendieren, Prag oder Hamburg oder Amsterdam, sodass in der Art.

Dann am besten nen city- Pass kaufen und sich davon Ideen geben lassen.
 
Moin
Schon mal jemand nen aktiv Urlaub gemacht und kann was empfehlen?
Soll eher in Richtung klettern mit Wasser ggf. durch ne Wald- Felsgegend, vllt mal nen 3 Meter Sprung etc. gehen. Glaube das nennt sich canyoning.
Also nicht Fahrrad fahren, wandern oder walken.
Schon mal jemand gemacht?
 
Zuletzt editiert:
Top