Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Reichen je 5 Tage für Rom und London? Was meint ihr?
5 volle Tage (also ohne An- und Abreise) halte ich immer für ausreichend. Zumindest handhabe ich das in Asien so (dieses Jahr waren es pro Stadt nur 4 Tage, was ein Tag zu wenig war und man dies auch merkte). Imo sollte man sich aber nicht zu viel an Sehenswürdigkeiten vornehmen. Ich bin auch ein Fan davon, sich einfach mal nur durch die Stadt treiben zu lassen. Ganz ohne Zwang und Stress. Einfach nur laufen laufen laufen.
 
Ich hätte mal eine spezielle Frage:
Wie verbringt ihr die Zeit im Flieger?
Da meine bessere Hälfte zu jeder Zeit und überall schlafen kann, ich aber leider überhaupt nicht im Bus, Zug, Flieger wird mir immer schnell langweilig.

Da wir im November mit dem Rucksack nach Thailand fliegen und uns ein langer Flug bevor steht überlege was hier am sinnvollsten ist.
Tablet oder Switch wären natürlich perfekt aber die im Rucksack mitschleppen?
Offline Handy Games? (gibts da gute?)
oder klassisch Bord Programm?

Mich würde mal interessieren wie die Gamer ihre Zeit so verbringen :D
 

locar

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hätte mal eine spezielle Frage:
Wie verbringt ihr die Zeit im Flieger?
Da meine bessere Hälfte zu jeder Zeit und überall schlafen kann, ich aber leider überhaupt nicht im Bus, Zug, Flieger wird mir immer schnell langweilig.

Da wir im November mit dem Rucksack nach Thailand fliegen und uns ein langer Flug bevor steht überlege was hier am sinnvollsten ist.
Tablet oder Switch wären natürlich perfekt aber die im Rucksack mitschleppen?
Offline Handy Games? (gibts da gute?)
oder klassisch Bord Programm?

Mich würde mal interessieren wie die Gamer ihre Zeit so verbringen :D
Wenn du ein iPhone hast: Hol dir einfach für einen Monat Apple Arcade. Sind viele gute Spiele bei (Assemble, WHATTHEGOLF, Overland, Possessions, CricketThroughTheAges oder ohne Arcade und auch für Android erhältlich: GameDevStorys), haben mir bei dem Hin- und Rückflug nach Island geholfen :-D
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Ich hab immer Filme auf dem Tablet, sowie Podcasts und Musik. Oder die Vita (die Switch ist zu groß und der Akku zu lahm).
 
PSN-Name: Dudgon
Spielt gerade: BF3
Also in Rom haben mir 2 Tage gereicht. War allerdings auch immer von 10-23 Uhr auf den Beinen. Alles gut zu Fuß vom Termini erreichbar. Frage ist auch ob du in das Kolosseum rein willst oder es dir reicht von draußen anzugucken. Da ist je nach Jahreszeit auch ne gute Wartezeit dabei. Genau wie beim Vatikan. Dann kommt’s noch drauf an ob du alle 30 Minuten einen Kaffee trinken willst. Solche Leute kenne ich auch und dann braucht man in einer Stadt schonmal doppelt so viel Zeit.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Also zwei Tage einen Großstadt ist schon ein krasses Pensum. Macht sowas überhaupt Spaß so ganz ohne mal zu relaxen und einfach mal auf einer Bank zu sitzen und dem Treiben zu folgen?
 
Spielt gerade: Poker
Hochzeitsreise Ende Februar/Anfang März

Haben im Auge:
Dubai, Ägypten, Malediven oder Thailand.

Gibt natürlich noch mehrere warme Orte aber nach langer Recherche haben die anderen Orte wie bsp.: Dom Rep, Mexiko etc. zu viele Regentage oder haben nur etwa 4-6 Std. Sonne.

Habt ihr da Vorschläge?
 
Top