Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wir sind in Deutschland geblieben, 5 Tage Cuxhaven, gestern zurück.
Wars entspannend?! Akku wieder aufgeladen? Wetter und Sehenswürdigkeiten ok?! was hast du allgemein so unternommen?

bei mir gehts ende des monats ganz einfach nach BRB ans kleine "Seegründstück"! zusammen mit nem kumpel wollen wir boot fahren, angeln, grillen usw... einfach mal raus und ein paar tage die seele baumeln lassen!
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wars entspannend?! Akku wieder aufgeladen? Wetter und Sehenswürdigkeiten ok?! was hast du allgemein so unternommen?
Ja. Durchaus. Wetter super, Sehenswürdigkeiten haben wir nur wenige aufgesucht, war aber in Ordnung. Wir haben einfach ein paar schöne Tage an der Küste verbracht, Tapetenwechsel, Alltagsflucht, nicht kümmern müssen, bekochen lassen (bzw. Essen gehen) statt alles selbst zu machen.

Bisschen anstrengend, wie viele Menschen sich einen Scheiß um Abstände und teilweise auch Mundschutz kümmern.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
bei mir gehts ende des monats ganz einfach nach BRB ans kleine "Seegründstück"! zusammen mit nem kumpel wollen wir boot fahren, angeln, grillen usw... einfach mal raus und ein paar tage die seele baumeln lassen!

Ein Stück südlich von Toulouse in ein kleines 40 Seelen Dorf, wo die Patentante meiner Freundin lebt :)

Viel Gegend, wenig Menschen.
Switch und Bücher sind eingepackt, das wird schön. Einfach mal Seele baumeln lassen und die Natur genießen :)
Hört sich beides sehr geil an. Viel Spaß euch :):)

wir haben seit letztes Jahr Oktober Haus renoviert und sind Samstag endlich eingezogen.

Habe nun weder Kohle noch Urlaubstage für Urlaub übrig 😅
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hört sich beides sehr geil an. Viel Spaß euch :):)

wir haben seit letztes Jahr Oktober Haus renoviert und sind Samstag endlich eingezogen.

Habe nun weder Kohle noch Urlaubstage für Urlaub übrig 😅
Danke Dir, Juli.
ich werde bestimmt mal ein paar pics posten...
so langsam steigt die vorfreude. den ort kenne ich schon seit jahrzehnten... jedoch die aussicht auf die ersten 5 tage am stück in diesem jahr, wo man mal nix machen "muss"; da hab ich richtig bock drauf. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken eine Radtour nach Slowenien zu machen, nachdem eine Bekannte so viel Gutes davon berichtet hat.
Eine Tour war eh geplant aber nicht unbedingt so lang aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir diese Idee:unsure::::D
Würde dann Anfang September losgehen. Muss nur gucken ob ich 3 Wochen Urlaub am Stück kriege da ein wichtiges Projekt an mir hängt und 2 Wochen wären mir dafür zu knapp. Will mich dann ja noch etwas erholen xD
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken eine Radtour nach Slowenien zu machen, nachdem eine Bekannte so viel Gutes davon berichtet hat.
Eine Tour war eh geplant aber nicht unbedingt so lang aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir diese Idee:unsure::::D
Würde dann Anfang September losgehen. Muss nur gucken ob ich 3 Wochen Urlaub am Stück kriege da ein wichtiges Projekt an mir hängt und 2 Wochen wären mir dafür zu knapp. Will mich dann ja noch etwas erholen xD
ja, nur des radelns wegen Vollgas bis zum ziel ist ja wohl kein urlaub. ausser man heisst Lance mit Vornamen! :D
mit wem willste das machen, oder komplett solo?!

ich werde kommendes Jahr mal 3 Wochen machen. dieses Jahr gibts nur zerrissene Wochen... :ugly: ...5 Tage gehen mit ins neue Jahr.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Waren mit dem E-Bike am Achensee in Tirol mit Kumpels für ein Wochenende. War auch sehr schön, falls das für jemand von euch einigermassen gut erreichbar ist.
Sind mit dem Zug bis Holzkirchen und von da mit dem Rad dann über den Tegernsee an den Achensee.

Ist echt zu empfehlen. Das Wasser vom See ist teilweise glasklar. Mit dem Wetter hatten wir nur leider nicht so viel Glück 😅
 
Top