Unreal Tournament III

EU server gibt es bereits, die wurden kurz vor der Veröffentlichung von UT3 (in Europa) geöffnet. Aber leider weisen die dennoch keine Pings von 20-30 auf, ich hab echt keine Ahnung was für scheiß Server Midway benutzt, selbst bei UT99 hab ich ein weit besseren Ping wie bei UT3 auf der PS3, die Leute die für die Onlineconnection zuständig sind sollten sichmal eine Scheibe von den Leuten von Resistance abschneiden, denn SO sollte onlinegaming funktionieren.


Master Chief, was für eine Ironie, ein Xbox360 Charatcer der auf der PS3 bei UT3 grafisch viel besser aussieht :D




Hat hier jemand schon den Skin getestet ob er auf der PS3 vollständig funktioniert nach dem Update? Vorher konnte man ja Skins importieren aber die Köpfe wurden nie korrekt angezeigt.


Man ich würd auch gerne auf dein Server kommen und zocken, was zockste denn? CTF? DM? Warfare? :)
Aber leider ist meine PS3 ja noch bei TVS.
 
HIER könnt ihr sämtliche UT3 Charactere für die PS3 downloaden, leider muss man sich vorher im Forum registrieren aber wer UT3 zockt, für den lohnt es sich!!

- http://utps3.incadudef.com/Forum/forumdisplay.php?fid=34

Ansonsten gibt es noch www.ut3mod.com über die Seite könnt ihr direkt von der PS3 aus Maps und MODs downloaden und direkt installieren, die Seite ist sehr gut was MODs und Maps angeht.

Spawn sieht auch sehr geil aus ->




Hier noch mehr Bilder zu Spawn, inklusive GRÜNES BLUT!!!

- http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=601612
 
Original von Lance83
@GSX600F

Ich hab mich auf der Seite registriert und Spawn herunter geladen. Kannst du mir bitte erklären wie das mit der Installation funzt? Mein Englisch ist nicht so gut.
Da ich leider derzeit keine PS3 habe (reperatur) weiß ichnicht selbst zu 100% wie genau das funktioniert aber ich schätze man installiert die Charactere genauso wie die Maps und Mutators.

Also wenn du die Spawn.rar datei heruntergeladen hast müsste in der rar Datei eine ".jam" Datei drin sein, die kopierst du dann aufm USB Stick im folgenden Ordner :

Wenn du die US Version hast dann erstell folgende Ordner aufm USB Stick:

"PS3" und in diesem "PS3" Ordner erstellst du ein weiteren Ordner namens "SAVEDATA" und im SAVEDATA Ordner erstellst du ein weiteren Ordner namens "BLUS30086-MODIMPORT" (EU Version: Name Ordner "BLES00200-MODIMPORT".
German Version: Name Ordner "BLES00201-MODIMPORT".) und in diesen Ordner kopierst du deine "jam" Datei rein.

Anschliessend startest du UT3 und gehst auf "My Content" und von da aus kopierst du dann deine Datei ins UT3 Spiel.

Hier wirds nochmal ausführlich mit Bildern erklärt, zwar in englisch aber sollte leicht verstehen zu sein dank der Bilder

-> http://www.ut3mod.com/2007/12/downloading-ps3-ut3-mods-directly-to.html
 
PSN-Name: Lance83
Yo danke für die ausführliche Hilfe! Hab ich genauso gemacht wie du beschrieben hast. Ich hab die US Version und diesen Ordner hab ich auf meinem Stick. Ich hab dann mal ne Map gezogen aber die hat er auch nicht gefunden!
Mit dem Patch hat sich eh nicht viel geändert. Wenn ich mal ne Ping von unter 100 finde hab ich echt mal Glück...
 
Original von Lance83
Yo danke für die ausführliche Hilfe! Hab ich genauso gemacht wie du beschrieben hast. Ich hab die US Version und diesen Ordner hab ich auf meinem Stick. Ich hab dann mal ne Map gezogen aber die hat er auch nicht gefunden!
Mit dem Patch hat sich eh nicht viel geändert. Wenn ich mal ne Ping von unter 100 finde hab ich echt mal Glück...
Dann machst du irgendwas falsch, ich selbst hatte etliche Maps und Mutators auf diesem Wege installiert und es hat wunderbar geklapt!

Sei dir sicher das du alles in den richtigen Ordnern ablegst sonst erkennt UT3 die Maps und Mods nicht.

Die Datei: USERDATA.JAM (nicht rar oder zip usw.) muss immer im letzten Ordner BLES00200-MODIMPORT drin sein, dann erkennt dein UT3 auch die Maps.

Beschreib mal genau wie du vorgehst, eventuell finden wir dann den Fehler.

@Benny ja es gibt Rankings, Platz 1 - ...... und man kann neue Charactere Freischalten wenn man die Campaigne durchspielt.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Original von GSX600F
Original von Lance83
Yo danke für die ausführliche Hilfe! Hab ich genauso gemacht wie du beschrieben hast. Ich hab die US Version und diesen Ordner hab ich auf meinem Stick. Ich hab dann mal ne Map gezogen aber die hat er auch nicht gefunden!
Mit dem Patch hat sich eh nicht viel geändert. Wenn ich mal ne Ping von unter 100 finde hab ich echt mal Glück...
Dann machst du irgendwas falsch, ich selbst hatte etliche Maps und Mutators auf diesem Wege installiert und es hat wunderbar geklapt!

Sei dir sicher das du alles in den richtigen Ordnern ablegst sonst erkennt UT3 die Maps und Mods nicht.

Die Datei: USERDATA.JAM (nicht rar oder zip usw.) muss immer im letzten Ordner BLES00200-MODIMPORT drin sein, dann erkennt dein UT3 auch die Maps.

Beschreib mal genau wie du vorgehst, eventuell finden wir dann den Fehler.

@Benny ja es gibt Rankings, Platz 1 - ...... und man kann neue Charactere Freischalten wenn man die Campaigne durchspielt.
Und wie viele Charaktere gibt es, wenn ich fragen darf? Auch Bekleidungsstücke oder ähnliches zum Freischalten?
 
Original von Benny7192
Und wie viele Charaktere gibt es, wenn ich fragen darf? Auch Bekleidungsstücke oder ähnliches zum Freischalten?
Hmm ich denke so ca 7-10 Charactere maximal, wenn man die beiden Freischaltcodes Jihan und phayder dazuzählt ( jeder Code schaltet ein versteckten Player frei), Kleidungstücke? Negativ aber darüber würd ich mir keine Gedanken machen, Charactere werden eh immer mehr, genau wie Maps, das wird nie enden :D

Das was Henrybert sagt kann gut möglich sein, ich hab das auch in ein anderen Forum vorhin gelesen, sollte also nach dem Patch auch ohne Ordner funktionieren, am besten jemand testet es mal, ich selbst kann ja nicht :\
 
PSN-Name: Lance83
Ich hab schon etliche Maps und Mods so installiert, z.B. Krodan, Action Cam, InstaGib, LEGO....
Ich versteh es nicht. Ich hab es mit meinem Stick versucht und jetzt sogar mit der PSP. Hat sich vielleicht mir dem Patch was verändert? Ich hab ja die US Version! Ich nenn den Ordner jetzt einfach mal in die EU Version um.
 
Original von Lance83
Ich hab schon etliche Maps und Mods so installiert, z.B. Krodan, Action Cam, InstaGib, LEGO....
Ich versteh es nicht. Ich hab es mit meinem Stick versucht und jetzt sogar mit der PSP. Hat sich vielleicht mir dem Patch was verändert? Ich hab ja die US Version! Ich nenn den Ordner jetzt einfach mal in die EU Version um.
Ja gut möglich das sich was mit dem Patch geändert hat, machs mal so wie Henrybert vorgeschlagen hat.
 
Original von Lance83
Original von Henrybert
Seit dem Patch darf man die USERDATA.JAM - Datei nicht mehr in den BLUS... Ordner packen. Die datei einfach in das Hauptverzeichnis vom Stick packen.
Boah, danke. Hat funktioniert. Siehste GSX600F. Jetzt sind wir auch wieder schlauer! :D
Teste mal ob man die Charactere auch als BOTS einsetzten kann, offline :) wär echt nett von dir.
 
PSN-Name: Lance83
Getestet und geht. Hab jetzt Spawn getestet. Offline macht es wenigstens Spaß und laggt nicht so. Mist, ich hab mich darauf gefreut als US Version Owner mit der Dt. Version zu zoggen aber am Ping hat sich nicht wirklich was geändert.
 
Top