Unreal Tournament III

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Original von MORBIDMARTIN
Original von Heroic
jop funzt jetzt, hab gestern erstmals auf nem server gezockt bei dem vom ping kaum was zu spüren war.
Ja genau so muß ein Online Spiel funktionieren !
Von der Technik her zumindest meine ich.Wenn einem dass Gameplay nicht gefällt ist es Geschmackssache aber Client-Server , da geht einfach nichts drüber.
Und eigene Server kann mann ja trotzdem Passwortgeschützt noch erstellen !
allerdings hab ich jetzt auch bemerkt das viele UT server obwohl n ping von 60-100 angegeben wird trotzdem laggen. obs an meiner verbindung liegt? aber warhawk, cod4 usw da is nix zu merken aber bei UT spürt man jeden kleinsten lag, kann mich aber daran erinnern das es aufm pc damals auch so war.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
juhuu :banana: wenn man mal n server hat wo der lag eigentlich minimal ist dann isses so richtig geil! jetzt sind auf den servern auch nicht mehr soviel bots unterwegs wie vorher, also tötet man endlich nur noch menschen :D

kann es sein das UT allgemein einfach mehr "connection" verlangt als cod, warhawk usw? könnts mir vorstellen da es ja schon deutlich schneller zur sache geht.
das mit dem host is wirklich kagge, gibts da eigentlich keine server von epic oder midway oder was weiß ich, sozusagen offizielle server? ich mein sowas gabs beim ersten UT oder? und was bedeutet es eigentlich wenn vor einem server das unreal zeichen steht?
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
eigentlich sollte es möglich sein, hab es aber noch nicht ausprobiert, scheinbar soll man reden können wenn man das digikreuz nach rechts drückt.

hab jetzt rausgefunden was das unreal zeichen bedeutet, zumindest vor den servern bedeutet es das es ein "pure server" ist, also ohne mutatoren. was es vor einem namen bedeutet weiß ich allerdings ned.

es gibt offizielle server, hab welche gefunden (heißen "Midway_21" oder "Midway_psn irgendwas", allerdings sind diese server nur bei Maus/Tastaturspielen vorhanden was ich arg scheisse finde. hoffe da kommen auch mal noch normale hinzu.
 
PSN-Name: Mynot
Original von Heroic
eigentlich sollte es möglich sein, hab es aber noch nicht ausprobiert, scheinbar soll man reden können wenn man das digikreuz nach rechts drückt.

hab jetzt rausgefunden was das unreal zeichen bedeutet, zumindest vor den servern bedeutet es das es ein "pure server" ist, also ohne mutatoren. was es vor einem namen bedeutet weiß ich allerdings ned.

es gibt offizielle server, hab welche gefunden (heißen "Midway_21" oder "Midway_psn irgendwas", allerdings sind diese server nur bei Maus/Tastaturspielen vorhanden was ich arg scheisse finde. hoffe da kommen auch mal noch normale hinzu.
Die Midway Server sind scheinbar alle amerikanisch, dem hohen Ping zu folge.
Europäische Midway Server gibts noch nicht oder?
 
PSN-Name: MORBIDMARTIN
Original von Stefan
Original von Heroic
eigentlich sollte es möglich sein, hab es aber noch nicht ausprobiert, scheinbar soll man reden können wenn man das digikreuz nach rechts drückt.

hab jetzt rausgefunden was das unreal zeichen bedeutet, zumindest vor den servern bedeutet es das es ein "pure server" ist, also ohne mutatoren. was es vor einem namen bedeutet weiß ich allerdings ned.

es gibt offizielle server, hab welche gefunden (heißen "Midway_21" oder "Midway_psn irgendwas", allerdings sind diese server nur bei Maus/Tastaturspielen vorhanden was ich arg scheisse finde. hoffe da kommen auch mal noch normale hinzu.
Die Midway Server sind scheinbar alle amerikanisch, dem hohen Ping zu folge.
Europäische Midway Server gibts noch nicht oder?
Da waren schon kurz vor Release der EU Version da, mit nem Ping so um 60 - 120 !!
Weiß aber nicht genau , Abends ob die schon voll sind oder gerade nicht Online ????
Pure Server bedeutet auch dass es Dedicated Server sind also keiner drauf mit Hostvorteil !

Gruß
Martin
 
PSN-Name: MORBIDMARTIN
Original von Heroic
bist du dir sicher, selbst wenn ich nach pure server filtere sind eigentlich nie dedicated dabei.

Hmm sicher nicht !!!

Muß mann mal weiter beobachten , aber ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit der Verbindung !
Selbst wo ich am Anfang nur auf US Servern spielen konnte war dass eigentlich immer OK !


Mann bräuchte ab und zu ne Anleitung für den Server Browser wie ich finde !

Gruß
Martin
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
also dann werd ich mal n match aufmachen, kein plan ob meine leitung dafür langt, aber das werden wir ja sehen :D

wie wäre es so gegen 19 Uhr?

Servername: The-Heroic: ONPSX.de
Passwort: endlich

werd mal n team deathmatch starten.

falls einer ne dicke leitung hat, soll er sich melden bez. hosten.
 
Top