Unreal Tournament III

Habt ihr auch solche Probleme online zu zocken?

Ich habe hier leider mit sehr starken Lags zu kämpfen. Je nach Server mit maximal 1-2 Sekunden Verzögerung. Die offiziellen Server sind relativ spielbar, aber auch hier sind treten minimale Lags auf.

Meine Leitung ist leider nur DSLLite, aber die vorhandene Bandbreite müsste doch eigentlich ausreichen... Achso und ich habe die AT-Version, nicht die US-Version.
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
nein reicht meiner meinung nach nicht. hatte ich auch ein jahr lang beim 360 zocken. man hat fast immer probleme. bei einigen games laggte es nur ab und an, andere spiele waren unspielbar bzw gar kein zutritt möglich. hast du fastpath?
 
PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
Kp aber wenn ich nächste woche wieder meine ps3 habe probier ich es mal...

können dann mal zam zocken... Bei mir ruckelts auch immer hab ne richtig beschissene verbindung , aber vllt kommt ja bald 16k dsl

adde mich mal : Chilla111
 
Original von Northstar
nein reicht meiner meinung nach nicht. hatte ich auch ein jahr lang beim 360 zocken. man hat fast immer probleme. bei einigen games laggte es nur ab und an, andere spiele waren unspielbar bzw gar kein zutritt möglich. hast du fastpath?
Ist nicht generell jeder DSL-Anschluss auf Fastpath geschaltet? Ansonsten habe ich kein Fastpath ;) Ich werde mal nächste Woche versuchen herauszubekommen, ob es möglich ist meine Leitung hochschalten zu lassen. In meiner alten Wohnung hatte ich 16.000er DSL und nun DSL Lite...

Ohne bessere Verbindung spiele ich kein UT III mehr online. Das ist schlecht für meine Nerven :D
 
Original von Armalyte
Original von Northstar
nein reicht meiner meinung nach nicht. hatte ich auch ein jahr lang beim 360 zocken. man hat fast immer probleme. bei einigen games laggte es nur ab und an, andere spiele waren unspielbar bzw gar kein zutritt möglich. hast du fastpath?
Ist nicht generell jeder DSL-Anschluss auf Fastpath geschaltet? Ansonsten habe ich kein Fastpath ;) Ich werde mal nächste Woche versuchen herauszubekommen, ob es möglich ist meine Leitung hochschalten zu lassen. In meiner alten Wohnung hatte ich 16.000er DSL und nun DSL Lite...

Ohne bessere Verbindung spiele ich kein UT III mehr online. Das ist schlecht für meine Nerven :D
Wenn i mich nicht irre sind die DSL-Anschlüsse nicht Festpath. :) korregiert mich wenn ich falsch liege. Aber wegen einer nicht guten Internet-Verbindung das Onlinespielen zumachen find ich blöd :) Ich habe troz einer 16.000er DSL-Leitung habe auch ich manchmal kein gute Verbindung. Aber dennoch Spiele ich
 
PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
hehe ich hab mit meiner 750er leitung wohl einer der schlechtesten fürs online gameing =)

naja kotzt schon an wenns übelst ruckelt , wenn bei uns daheim alle pc im netz sind.
Aber wenn ich mal alleine on bin gehts eigentlich einigermasen... und es macht riesig spaß...
 
Ich wollte mal wieder UT zocken und da kommt die meldung

Package Core Pack nicht runtergeldaen. Wisst ihr was das ist? Ich habe die US Version.

PS: Bei mir habe ich immer so viele Verbindungsabbrüche. Ich kann nicht einmal ein Match fertig spiele. Was kann man da machen?
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
das ist genau das warum ut3 momentan eigentlich unspielbar ist. alle low ping server sind so ziemlich europäische spielversionen, zu denen kann die us version nicht connecten weil diese ne neuere version haben. laut epic soll da n patch kommen, der sollte allerdings SEHR SEHR BALD kommen. mehr als offline is da einfach ned drin, un fürn multiplayer shooter isses halt dann scheisse.
 
Jo das hasse ich an Onlinespielen. Bei mir ist da auch alles total verzögert. Wenn ich die Taste drücke dauert das gerne mal 1sek bis der Typ auch schießt. Das ist der Todesstoß für Onlinespiele. Hoffentlich passiert da noch was. Sonst verkaufe ich mein UT
 
Original von The End
Jo das hasse ich an Onlinespielen. Bei mir ist da auch alles total verzögert. Wenn ich die Taste drücke dauert das gerne mal 1sek bis der Typ auch schießt. Das ist der Todesstoß für Onlinespiele. Hoffentlich passiert da noch was. Sonst verkaufe ich mein UT
Allerdings!

Resistance zB ist hervorragend beim online spielen, NULL Verzögerungen, sei es auf EU oder US Servern! Absolut klasse, man hat ständig das Gefühl als würde man Offline spielen, man schiesst oder schmeißt eine Granate und absolut zeitgleich wirft/feuert der Spieler die Granate ab, als würde man halt offline spielen.

Dies ist leider bei UT3 nicht immer der Fall weil hier die Pingzeiten deutlich höher sind und wohl kein "zeroping" zum Einsatz kommt, heißt für uns: man schiesst/feuert seine Munition ab aber die Schüsse ballern erst 1-2 Sekunden später aus der Waffe!

Verstehe nicht wieso bei UT3 nicht das selbe Prinzip wie bei Resistance angewendet wurde. UT3 mit der Onlinestabilität von Resistance wär HAMMER!!!

BTW. ich hab ja schon lange kein UT3 mehr gezockt da meine PS3 ja bei TVS/SONY ist. Kann jemand mal nachschauen auf welchen Platz ich derzeit gerutscht bin? Custom Server, war zuletzt noch auf Platz 1.
 
PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
Original von GSX600F

BTW. ich hab ja schon lange kein UT3 mehr gezockt da meine PS3 ja bei TVS/SONY ist. Kann jemand mal nachschauen auf welchen Platz ich derzeit gerutscht bin? Custom Server, war zuletzt noch auf Platz 1.
Wie lang ist deine denn schon dort ???
Ich raste bald aus ... Morgen ist es schon 2 wochen her, dass ich ein Gamepad in der Handgehalten habe..

Kanns kaum erwarten mal wieder bischen rumzuballern
 
Top