Unreal Tournament III

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Original von Chilla Villa
Werde dich auch mal adden sobald ich wieder online gehe =)
Freu mich ebenso über einladungen: Chilla111

Aber mal ne frage, es gibt doch ein haufen neuer maps aber online wird nur DM-Lego oder die standart Maps gezockt. Schade ich hoffe das ändert sich bald...

Kann mir vllt auch jemand sagen wo man den Unreal Editor 4.0 bekommen kann , würde gerne selbst maps entwickeln...

Chilla
sobald in on gehe schick dir ich dir n ut3 auch ne einladung. der editor ist doch nur bei der pc version dabei, den kriegste glaub ich ned einzeln.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
warteste einfach nochn bissl, der preisverfall is beim pc eh wahnsinnig, kost ja jetzt schon weniger als die hälfte. holst es dir halt einfach irgendwann für 10-15 €. da kanns natürlich auch schnell die dt. 16er bei ebay sein, geht bestimmt für wenig flocken weg.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Original von Chilla Villa
Habs gesehen zwischen 20-30 euro.

Mal ne ganz dumme frage kann ich deine einladung nur über UT 3 annehmen??
Ich glaube mein PS3 Laufwerk hat sich so eben verabschiedet =(
urks... sowas hört man garnicht gern, wie kommste drauf das es am arsch ist, ließt nix mehr? ich hab dir die einladung in unreal selbst geschickt, find ich gut das man ut leute extra adden kann dann muss man nicht immer alle in der ps3 liste haben.
 
PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
Jap ist plötzlich abgestürzt und nun liest sie nix mehr ...
kann nur noch die ganzen demos spielen, des dumme ist ich hab grad von nem Kumpel alle spiele und da seine auch kaputt ist . Naja jetzt müssen ma halt beide warten...

Okay dann nehm ich es an sobald ich wieder ins spiel komme.

Auch so mal ne frage , seit ich die ganzen Mods drauf habe ist mir das spiel öfters abgestürzt , was sagst du denn dazu ??
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
ich hab weder maps noch mods drauf, abgestürzt isses mir bei ut3 auch noch nie, auch allgemein eher selten. nur bei uncharted gabs irgendwann mal n freeze, das wars aber auch. wars beid ir auchn freeze bzw. einfach hängen geblieben und nachem neustart gabs leseprobleme? kam da auch manchmal ne fehlermeldung wenn du das spiel gestartet hast?
 
Original von Chilla Villa
Jap ist plötzlich abgestürzt und nun liest sie nix mehr ...
kann nur noch die ganzen demos spielen, des dumme ist ich hab grad von nem Kumpel alle spiele und da seine auch kaputt ist . Naja jetzt müssen ma halt beide warten...

Okay dann nehm ich es an sobald ich wieder ins spiel komme.

Auch so mal ne frage , seit ich die ganzen Mods drauf habe ist mir das spiel öfters abgestürzt , was sagst du denn dazu ??
Oh man wie ärgerlich, meine PS3 ist ja auch am Freitag kaputt gegangen, bei mir war es ähnlihc ich hab echt den halben Tag UT3 gezockt (nie zuvor hatte ich solange ein Spiel gezockt) tja und als ich fertig mitm spielen war hab ich ein Blu-ray Film reingeworfen der dann nach ca 3min eingefroren ist und seitdem geht nichts mehr.

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob mein UT3 auch abgestützt ist oder nicht, ich mein aber nicht.

Jedenfalls ist es doch eindeutig wieviele genau dasselbe Problem in letzter Zeit mit ihrem LW haben.

Überall liest man: "Spiel/Film geschaut -> Spiel/Film eingefroren -> anschließend hat das LW nichts mehr erkannt!

Alles sehr dubios, ich frage mich echt wo GENAU der Fehler liegt.
 
PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
Vorallem ich bin der dritte von meinem Freundeskreis der eine PS3 hat , und nun auch der dritte dem sein LW freckt ... so ein mist... X( X( X(
Muss jetzt dringen schaune wie ich alles speichern kann.

Ja UT3 ist bei mir abgestürzt seit ich die neuen Maps importiert habe...
Waren so ca 20-25 dateien =)
 
Ich hab ne 60er, seit Releasedatum, am 23.03.07 gekauft, lief bis dato ohne Probleme weder beim Spielen noch beim Blu-ray schauen, kann es sein das die Diode verstaubt ist?

Das hierhabe ich aus einem anderen Forum ->

Hullos all! A common fault with the PS3 seems to be the Blu-ray drive. Today, mine crapped out on me. I have a US PS3, and I live in Europe, so there's no easy way for me to get it repaired. I decided to try and fix it myself. This is not for the technically incompetent, or people with shaky hands ;o) I found this excellent guide on taking the PS3 apart. http://content.techrepublic.com.com/...1-41891-1.html After taking out the drive, I opened it, and used a cotton swab with a bit of pure alcohol, and cleaned the lens. Put it back together, and it works like a charm. If you're a little technically minded, this isn't too hard to do. You *will* break your warranty though, so it should be a last resort. Alternatively, you could try putting a cleaning CD in your PS3 and see if this will fix it. I've never used one of those before, so try this at your own risk. Also, please keep in mind that if your PS3 won't read discs, a dirty lens might not be the problem, and this solution won't work for you. But, if you're out of options, this might save your day.
Allerdings hat der Kerl nicht gerade viele Infos zu sein LW gegeben, nur ein simples: "mine crapped out on me"
Ich persönlich würd die PS3 nicht öffnen da die Garantie dadurch verloren geht aber mich würds schon interessieren ob das ein Grund für die ganzen LW Ausfälle sein könnte?

~GSX
 
PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
Naja ist ja bekannt, bei sony , das die LW plötzlich nicht mehr gehen...
Hatte ne 40er

Ich sehe schon wenn ich sie zurück habe , dann muss ich erstmal wieder alle Mod importieren , ohje das wird dauern :ugly:
 
Spielt gerade: COD AW
UT3 kommt jetzt auf GIGA, wen es noch interessiert! 8)

Edit:
Die zocken die de-version (deswegen auch vor 23Uhr), die Sprachausgabe höre ich heute das erste Mal! :ugly: :lol:

PS: Die spielen diesmal sogar auf der schwarzen edlen Konsole. :D (Jetzt 22:45Uhr) Wer noch ein paar GIGA-Goofies fertig machen will, gleich spielen sie noch online! :ugly:
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
habs gestern durch zufall gesehen, war mal wieder richtig schlecht präsentiert, auch wenn dieser felix normalerweise etwas mehr von einem spiel weiß, wusst er hier null. also ich weiss ja ned, aber giga bekommt von den publishern ja auch die review versionen zugeschickt soviel ich weiss. ich als publisher würds mir allerdings ernsthaft überlegen irgendwelchen pflaumen meine spiele zu schicken wenn sie so schlampig präsentiert werden.
passiert aber öfter das die kein plan haben (manchmal isses natürlich auch ganz gut). es wirkt oft zu oberflächlich und schulkinder artig (ich erinner mich da noch an das "Review" von diesem max zu "Crysis". der eigentlich nur von der grafik dermaßen begeistert war das er nix sonstiges erzählt außer was gerade jetzt wieder geil aussieht und natürlich mal schnell 10/10 vergeben hat.

ich denke man kann eigentlich von denen erwarten, das sie sich dem spiel annehmen und n bissl mehr darauf eingehen. was ut angeht, erst wollen sie großartig an die pc UTs erinnern (ja gezockt, hier und da und was weiß ich) und dann haperts an sowas wie, wurde die deutsche 16er zensiert? äh äh, ja ne überhaupt ned. die maps kannte er auch nicht, das hoverboard sowieso nicht. erst sagt er das die geschwindigkeit recht langsam ist, stellt natürlich die empfindlichkeit nicht hoch. wenn man die standard geschwinidkeit drin hat isses natürlich zu langsam, da muss man 2-3 stufen hoch. alles lauter kleine schnitzer die einfach bestätigen das der kerl sich damit nicht auseinandergesetzt hat.

von diesem dennis allerdings, habe ich bisher eigentlich nur positves gesehen.
 
Original von Laruzo
Kann es sein das der Voice chat nicht geht?
Hi, also ich hab´mal ein bisschen gegoogelt...
UT3 Voice Chat soll funktionieren, und zwar so:

Bevor das Spiel gestartet wird, erstmal ins XMB und dort das HS aktivieren.

Dann das Spiel starten, es müßte nun das übliche Rauschen sowie ein leichtes knacken zu hören sein.

In den Audio Optionen das Micro einschalten ( das kann, wenn man online mit jemandem auf der Freundesliste spielt überprüft werden, Microstatus wird dort angezeigt, falls off nochmal in den Audiooptionen umstellen).

Zum Sprechen D-Pad -> drücken, nach dem Sprechen noch´ne Sekunde halten.
Sollte man aber sinnigerweise auf L1 oder so umbelegen.

Hab´s selber noch nicht probiert, werd´s mal heute Abend antesten. Vielleicht sehen wir uns ja wieder...

8)


PS: Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn der Rumbleeffekt kaum vorhanden wäre ?(
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
So!....

Nu mal Butter bei die Fische!....

...hab beim Kumpel... der hat's fürn PC versucht die Sprachausgabe auf Englisch umzustellen.... ohne Erfolg..... wer hat hier gesagt das das geht??? Bitte um Info....

und ist denn niemand hier ders für die PS3 als Deutsche Version hat und mir sagen kann ob ich die Sprachausgabe in der PS3 Version auch umstellen kann?

gruß
Nullnummer
 
Top