Unit 13

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#61
Mich interessiert das Spiel eigentlich überhaupt nicht, würde aber gerne wissen wie das ziehlen hier so ist?
Besser oder schlechter als in Uncharted und hat mann auch die gyro funktion?
thx
 
#63
War für mich sehr anstrengend, das Spiel ist für mich persönlich komplette Grütze und hoffe das ich es schnell mit jemanden tauschen kann.

Das Gameplay ist 36 mal das selbe auf 5 verschiedenen Maps, das ist sehr ermüdend.
Noch dazu freezed das Spiel ständig, stürzt ab und man muss die Vita komplett neustarten.

@ Greek

Die Steuerung is sehr gut gelöst find ich, Uncharted kenn ich jetz nicht.

@ Crack

Demo wurde doch entfernt, oder gibts die scho weider.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#66
@Greek
Die Steuerung ist besser als in Uncharted. Nicht so überempfindlich, jedoch mit einem heftigen Auto-Aim (wobei da die KI den Drang hat auf die zuzurushen sobald du entdeckt wurdest, wäre es ohne eine Spur nerviger).
Dafür wird kein Gyro-Sensor unterstützt, aber muss ich ehrlich sagen, kein Beinbruch. Hab den schon in Uncharted nur eingesetzt, weil die Steuerung so zickte.
 
PSN-Name: Keele1986
#68
Also für alle bei denen das spiel der sound weggeht und einfriert

die beste lösung zur zeit ist tatsächlich unter einstellungen das WIFI auszuschalten.

Die verbesserung bei mir enorm

leider kann das auch keine endlösung sein, aber es macht das spiel, das absolut spielenswert ist, sehr wertvoll:)
 
#70
leider kann das auch keine endlösung sein, aber es macht das spiel, das absolut spielenswert ist, sehr wertvoll:)
Ich finde an Unit13 ist nichts spielenswert. Das Spiel ist eher eine mittlere Katastrophe. Die Checkpoints sind meist total frustrierend, sofern überhaupt welche vorhanden sind, denn in manchen Missionen gibt es gar keine. Das killt besonders schnell den Spielspaß, wenn man bedenkt, dass es auch fies positionierte Gegner mit Raketenwerfern gibt. Generell vertragen die Gegner extrem viel Schaden, man selbst stirbt bei direkten Beschuss aber sofort. Dazu noch eine mittelprächtige Grafik und eine etwas unpräzise Steuerung. Das es gar keine Story gibt hat mich nicht gestört, weil es nicht so recht zum Konzept gepasst hätte. Obwohl man das garantiert mit ein wenig Mühe auch hinbekommen hätte z.B. lassen sich alle Cutszenes überspringen und man kann sie später angucken, wenn man Zeit und Ruhe hat oder man bekommt Tonbänder von Verhören oder Folterungen der Terroristen zu hören. Obwohl, wenn man bedenkt, was Zipper so an Storys in letzter Zeit abgeliefert hat, geht das schon in Ordnung.
 
PSN-Name: Keele1986
#71
Ich finde an Unit13 ist nichts spielenswert. Das Spiel ist eher eine mittlere Katastrophe. Die Checkpoints sind meist total frustrierend, sofern überhaupt welche vorhanden sind, denn in manchen Missionen gibt es gar keine. Das killt besonders schnell den Spielspaß, wenn man bedenkt, dass es auch fies positionierte Gegner mit Raketenwerfern gibt. Generell vertragen die Gegner extrem viel Schaden, man selbst stirbt bei direkten Beschuss aber sofort. Dazu noch eine mittelprächtige Grafik und eine etwas unpräzise Steuerung. Das es gar keine Story gibt hat mich nicht gestört, weil es nicht so recht zum Konzept gepasst hätte. Obwohl man das garantiert mit ein wenig Mühe auch hinbekommen hätte z.B. lassen sich alle Cutszenes überspringen und man kann sie später angucken, wenn man Zeit und Ruhe hat oder man bekommt Tonbänder von Verhören oder Folterungen der Terroristen zu hören. Obwohl, wenn man bedenkt, was Zipper so an Storys in letzter Zeit abgeliefert hat, geht das schon in Ordnung.

ich hab ka wieviele egoshooter du zuletzt gespielt hast, aber z.b. das resident evil für dem 3ds war auch nicht sehrviel interessanter^^ der wiederspielwert machts halt
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#72
Ich hab voll die Probleme bei den Primärzielen...
Da muß ich diesen Magier umbringen, aber ich komm da nie weiter. Spawnen da die Gegner unendlich?
 
#73
Ich hab voll die Probleme bei den Primärzielen...
Da muß ich diesen Magier umbringen, aber ich komm da nie weiter. Spawnen da die Gegner unendlich?
Nee, nicht unendlich viele, aber sehr viele. Meiner Meinung nach geht so ein Massenspawning, welches auch noch CoD-like erst durch das übertreten einer bestimmten Stelle ausgelöst wird, in einem Taktik-Shooter überhaupt nicht.
 
PSN-Name: Martin19xx
#76
Habe ein seltsames Problem bzgl. des Gutscheins:
Beim ersten Aufrufen der Mail stand der Code ganz normal in dem weißen Kasten - jetzt steht dort nur noch "VOUCHER INVALID". Den Code hatte ich mir natürlich nicht aufgeschrieben...

Da ich erst am Freitag wieder zu Hause bin und an meine Vita komme, würde ich mich freuen, falls jemand von Euch seinen Gutschein nicht braucht und ihn mir per PN zukommen lassen könnte.

Die Demo hatte mir ganz gut gefallen - und für den Preis bin ich schon neugierig.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#78
Durch + jetzt auch mal angezockt, nachdem ich Rayman heute endlich geschafft habe.
Unit 13 hat zwar keine richtige Story aber die kurzen Missionen machen mir echt gut laune~notbad~
Das Game hat kein Gyro Aiming wie wir ja wissen, aber ich ziele hier ziemlich gut:D In Uncharted kam ich ohne Gyro nicht zurecht ~gah~ :ugly:
Diese ganze Punkte Jagd errinert mich an Vanquish, da hab ich auch immer den Highscore gejagt:D
In Koop macht es mit nem Partner sogar noch mehr Spaß!
Solider Shooter :okay:
Steigt die Vorfreude auf Killzone 8)
 
Top