Unit 13

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#42
Wie schaut es denn mit der Sprachausgabe aus? Bin übers Wochenende in London und wenn ich das für nen guten Preis finde, würde ich es mir besorgen.
Hat denn die UK Version dt. Sprachausgabe?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#43
Na endlich. Nachdem amazon.de vom 50€-Preis nicht runter wollte, ist Unit-13 nun ausverkauft und kann für 40€ vorbestellt werden (wundert mich, dass ausgerechnet der Titel ausverkauft ist).
 
#47
Habs mir auch schon für den Preis überlegt, aber bei 5€ mehr greif ich ohne Bedenken zur Retail.
vorher wars ja 15€.
Ich habe es lieber immer auf der Vita. Dann kann man immer mal kurz eine Runde spielen.

Bisher finde ich es im Groben und Ganzen ok, aber so wirklich will der Funke bei mir nicht überspringen, obwohl mir die Demo gut gefiel. Das liegt aber vor allem an den miesen Stealth-Missionen. Ich weiß nicht, warum Zipper daran immer festhält. die haben sowas einfach nicht drauf. Dabei stört diese Gefühl der Willkür einfach unendlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#48
Welche Sprachen unterstützt denn die Version aus dem Store?
Meine Version ist Deutsch. Eine Möglichkeit eine andere Sprache einzustellen hab ich bislang nicht gefunden.

Für 35 Euro ist das Spiel ganz okay. Aber 50 Euro ist es bei weiten nicht wert. Da wurden in der Entwicklung zu grobe Schnitzer bzw. Logikfehler eingebaut. Wer diese Fehler ausblenden kann wird seinen Spaß am Spiel haben.
 
#53
Also ich hab Retail Version.Sind halt 36 Missionen, manche lang, manche kurz und manche leicht und manche bockschwer. Denk man hockt bei einigen Missionen schon ein bisschen wenn 5 Sterne erreichen will.
Einziges Problem was ich habe, ist das ich bisher nicht Online zocken konnte. Komm in kein Spiel rein und kann nicht hosten. Hängt sich ständig auf oder Verbindungsstörung.

Bisheriges Fazit vom Spiel ist durchwachsen...
 
#55
Ach hab vergessen das es noch (glaub es waren 10) Attentat-Missionen gibt die man nacheinander mit Sterne freischaltet, sind um einiges schwerer als die anderen 36.
Hab jetzt nochmal eine Runde gespielt und abseits vom Online Modus ist das Spiel doch recht gut :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#60
Gratulation. Ich glaube zwar nicht, dass es bei mir für Platin reicht, aber Spaß macht das Spiel auf alle Fälle. Jetzt nicht so gut wie SOCOM 4 (Singleplayer), aber da hat Zipper definitiv was richtig gemacht. Vor allem sind die kurzen Missionen gerade für ein Handheld perfekt.
 
Top