[Uncharted 2] Der Uncharted 2: Among Thieves Online Treff

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#82
Hat hier noch jemand extreme Probleme online zu zocken?
Ich hab jetzt das Matchmaking 2x je ne halbe Stunde laufen lassen und kam in kein einziges Spiel rein. Und zwischendurch flieg ich auch noch aus dem PSN. X(

Liegt das jetzt am Patch, oder an der Serverauslastung wegen der double cash Geschichte?!
Weil letztes Wochenende gings noch relativ problemlos.
Ich war gerade online und alles lief problemlos. Hab sogar mein erstes Coop-Level auf Crushing geschafft (danke an vendetta und Aestus :D ) Auch das PSN macht keine Mucken.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#84
Ich hatte heut keine Probleme online zu zocken.
Das Crushing Spiel war grad echt lustig und sry nochma dass ich dich mit der schrot erwischt hab vendetta :(
Leider gibts keine 10k Belohnung oder so wenn man das auf dem Schwierigkeitsgrad schafft.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#85
Auf Crushing?! :shock: Gibts da mehr Punkte oder sonst irgend ne "Auszeichnung" oder wieso tut ihr euch das an?! :ugly:
Am Ende gibt's die Medaille "Masters of the Universe" und dafür auch einen Bonus, aber der ist nicht so hoch, daß man laut Hurra schreit :)
Hab für das Level insgesamt 20k $ bekommen - da haben aber noch andere Medaillen mitgeholfen, um auf den Betrag zu kommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#87
@Aestus:
Kein Problem, dafür hatte ich uns beide ja mit der Panzerfaust in die Luft gesprengt. :D
War das ganz am Ende, wo ich mich plötzlich gewundert habe, daß keiner mehr da ist, und die Schweren Jungs ums Gebäude schlichen, die ich mit Granaten und der Panzerfaust unterhalten mußte? Hatte schon Panik, daß ich zu blind war, euch rechtzeitig wiederzubeleben :ugly:
 
PSN-Name: philipp3030
#88
War das ganz am Ende, wo ich mich plötzlich gewundert habe, daß keiner mehr da ist, und die Schweren Jungs ums Gebäude schlichen, die ich mit Granaten und der Panzerfaust unterhalten mußte? Hatte schon Panik, daß ich zu blind war, euch rechtzeitig wiederzubeleben :ugly:
Ja, genau da war das, wo dann alle Gegner von links kamen.

Hatte mir 'ne Panzerfaust geschnappt und ziele schon, dann kam Aestus ebenfalls mit 'ner Panzerfaust und stellt sich genau vor mir hin.

Ich habe natürlich abgedrückt. :D
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#89
Man müsste mal genug Leute zusammen bekommen um 8 gegen 8 zu machen.
Aber dann bitte nicht in verlorene Stadt die Map verabscheue ich. Die besten sind sowieso Dorf und Tempel.
Ich werde heute Nacht auf jeden Fahl auch noch on sein also wer noch Lust hat^^
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
#94
Ich hab gestern Abend mal mit einem Freund bissel Koop gezockt! kann es sein das es auf leicht stellenweise richtig schwer wird? wir hatten gegen ende des dritten Koop Levels richtig Probleme und das auf sehr leicht :kopfkratz:
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#96
Zockt eig überhaupt noch jmd UC 2 seit COD draußen ist ? Hab grad eben mal ne runde Koop gemacht, war lustig, nur hätt ich echt gern mehr Maps... Hofentlich kommt der DLC dieses Jahr mit viele Koop Maps ^^
 
Top