TV Tipps

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
jepp! genau diese PK!

nebenbei lief übern ticker dass die PKW-Maut wohl beschlossen sei... nur gute nachrichten heute! ^^
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML


heute abend kann jeder auf Sky Sport News HD die Partie Dortmund gegen Hamburg kostenlos schauen!

Anstoss ist ab 20 Uhr!
 
Zuletzt editiert:

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nee bei meinem suchlauf kommt kein einziger sky sender.
wir haben satellit und intern wird das auf cable umgesetz. empfange das meine ich nur durch einen receiver.
den kauf ich mir aber nicht extra wegen ssnhd da ich eh fast kein tv schaue.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
Was ist dass denn für ne kranke Installation?! Weil ihr ne Schüssel habt aber intern auf Kabel geht kommen nicht alle Sender an?! Ist das ne Wohngemeinschaft oder sowas?! Du wirst ja wohl ein Anrecht auf alle Sender haben. Is ja net mehr 1967! Wundert und ärgert mich (für dich)!
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ja ist ne wohngemeinschaft. ich hab mich auch gefragt warum das so installiert wurde. aber da kenn ich mich zu wenig aus ob dies vlt. der einfachste weg war. letztes jahr ist unter mir ein neuer mieter eingezogen. der hat nen neuen fernseher vom media markt geliefert bekommen und die techniker waren da. war da zufällig im keller als die mich fragten was für einen anschluss man da verwenden muss. da sagt ich dvb-c. da haben die auch erstmal geflucht warum das so verkabelt wurde :D
naja da ich eh kein tv schaue stört es mich eher weniger. auch wenn ich ssnhd schon gerne hätte.
ich hab die sender die ich möchte, die reichen mir vollkommen. schaue mehr dazn oder prime.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
passt schon. kann wenn da eh nur die 2hz gucken, da ich heute training bis 21 uhr habe.
schau davor im sportheim dafür 2.liga auf sky :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
passt schon. kann wenn da eh nur die 2hz gucken, da ich heute training bis 21 uhr habe.
schau davor im sportheim dafür 2.liga auf sky :D
ich habe mir gestern nochmal die kickers gegen bielefeld angeschaut. die schauspielerei wurde am ende zurecht vom fussballgott bestraft! :p

allgemein sollte ich mehr 2. liga schauen!
 

SnowAnt

Active member
PSN-Name: SnowAnt
Spielt gerade: PUBG & GoW
Von keinem anderen NSU-Opfer ist so wenig bekannt wie von Michèle Kiesewetter.
Der erste Satz ist schon einmal klasse. :D

Da alle anderen Opfer des NSU ja bundesweit bekannt sind, Mehmet Turgut kennt außerhalb von Rostock natürlich jeder...
Aber hey, mit einen "Dönertürken" kann man keine Emotionen hervorrufen, daher:

Bereits mit 15 Jahren will Michèle Kiesewetter Polizistin werden. Der Job in Uniform ist ihr großer Traum
:rolleyes:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
hast du den Bericht geschaut?! Ist definitiv ARD Style aber es werden (und da war ich überrascht) auch die Ungereimtheiten angesprochen. Ist absolut keine Doku die den Staat gutaussehen lässt auch wenn die ARD natürlich keine "...Therorien" in Umlauf bringen will.

Viel Neues gab es für mich nicht aber wer das Thema nicht groß aufgesaugt hat, der bekommt hier ein paar Punkte zum nachdenken.

Dein Kommentar ließt sich für mich wie: die Beschreibung is schon Mist, öffentliche Medien sind Mist, alles Mist... ja, ja und ja...
leider ziehen wenige User viele Quellen zu Rate. Und dazu gehören für mich auch Quellen die ich vielleicht nicht mag oder gut heiße, aber sie helfen unheimlich ein kompletteres Bild von Ereignissen zu erstellen.

Kann mich auch irren mit dem was du gemeint hast. Is kein Angriff auf dich oder so. :)
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Nein, ihm ging es glaube ich nicht um die kritische Betrachtung in der Doku sondern darum, dass man bisher keine Doku über die "nichtdeutschen" Opfer des NSU derart medienwirksam gemacht wurde.

Klar hat die Frau die gleiche Aufmerksamkeit verdient, wie alle Opfer des NSU, aber sie jetzt als das untergegangene Opfer zu präsentieren, das keiner kennt, ist der falsche Weg (und mMn auch eine Lüge).

Ich wette auch, mit dem Namen Kiesewetter können mehr Leute was anfangen, als mit Theodoros Boulgarides, Süleyman Taşköprü oder Halit Yozgat.
Wie Snow schon sagte, mit den oben genannten Namen lockt man keine Menschen vor den Fernseher, hier muss schon der biodeutsche Name ran. :D

Das arme Kind, das so gerne Polizistin werden wollte und dann, nachdem sie ihren Traum erfüllt hat, in Ausübung ihrer Pflicht getötet wird, macht halt die Quote.
 
Top