TV Tipps

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich freu mich eigentlich schon seit Ankündigung über die Fortsetzung. Aber da ProSieben Mulders Synchro erneut vergewaltigt, werde ich es mir auf keinen Fall auf deutsch anschauen. V.a. die Ausrede die ProSieben gebracht hat ist echt die Härte.
http://www.serienjunkies.de/news/akte-prosieben-statement-mulders-stimme-73472.html

Wenn alle Folgen in den Staaten durch sind, wird es halt im Original geschaut.
Sehr geile Ausrede XD
Kurzum!
Der Sprecher war uns zu teuer, lebt damit^^

Nichts gegen den Sprecher selber, aber ich habe Mulder mit mehr Elan in Erinnerung.
Jetzt klingt er gebrochen und verzweifelt :/
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Yes, perfekt! Heute Abend um 23:00 Uhr kommt mal wieder "the Abyss" (auf Sky Hits HD)! Weiß garnicht wie oft ich den schon gesehen habe, aber der gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!! Love it!!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
die N24 Pressekonferenz die gerade läuft!!! GUCKEN!!!

wer das offizielle gelaber gefressen hat und zufrieden ist braucht das natürlich nicht schauen!

---------- Beitrag um 12:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:24 Uhr ----------

auf N-TV gehts weiter...
 
Top