Tom Clancy's The Division

PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
Wie levele ich eigentlich auf ab Level 15?
Da braucht man 100.000 Punkte für ein Level und die gegner in den Coop-Missionen bringen viel zu wenig.
Naja, der Missionsabschluss gibt immer sehr viel, genauso sollte man alle Nebenmissionen machen, die braucht man ja eh für die Skills und Talente. Nu durch Gegner levels man meiner Meinung nach nicht so krass.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Bin jetzt Level 20 und mache gerade einen Bezirk nach dem anderen... Missionen machen und Sachen einsammeln.
Wenn wer mal Lust auf die Dark Zone hat, kann ja mal Bescheid geben. Ich muss da halt noch alles für die trophys machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ja, schon gesehen, aber ich denke mal ich werde das Hauptspiel durchspielen und platinieren und dann zu nem anderen Spiel wechseln.
Es gibt momentan einfach zu viel, als dass ich Zeit für nen Season Pass hätte :D
 
Spielt gerade: GT Sport, God Of War
Der Season Pass ist auch einfach selbst im Angebot viel zu teuer für das Gebotene... Das Spiel besitzt ein Szenario, das durchaus eine Menge Geschichten bereit halten würde, aber nöööööö! Wir machen einfach mehr stupides vom Gleichen... Man! Wacht doch mal auf, Ubisoft!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Also ich muss sagen mit den Sammelobjekten haben die es echt ein bischen übertrieben.
Das dauert ja ewigkeiten.

Und in 2 Bezirkes der linken Seite fehlen mir 2 Sachen und ich seh nichts und weiß nicht was das sein soll. Sind keine Quests mehr offen und auch keine Anzeigen mehr da für Sammelitems.
 
Top